SGH-V200 lieferbar?

  • sorry, aber ich sehe das gleich:


    einfach ein klein wenig runterscrollen, direkt unter dem Nokia 5100. Dort steht KW 9 = Kalenderwoche 9, und die beginnt ja bekanntlich nächste Woche ;)

  • Hallo Leute,
    warte jetzt auch sehnsüchtig auf das Teil und habe heute bei Fonmarkt angerufen.
    Laut Aussage der Person am anderen Ende, soll morgen eine kleine Lieferung der V200 kommen und ab Montag im Verkauf sein.
    Aber wie schon erwähnt "soll"
    Ich werde Montag dann voraussichtlich mich ins Auto setzen und mal nach Köln fahren.


    Vielleicht haben wir ja Glück

  • und ich armer Hund muss auf meinen lokalen T-Punkt warten wegen PrePaid Migration und dem günstigeren Preis :(


    Viel Glück & Erfolg bei deiner geplanten Aktion. Und ach ja: wenn Fonmarkt morgen vllt bekommt, bekommt T-Punkt vllt nächsten Mittwoch?

  • Also irgendwie versteh ich fonmarkt nicht so ganz, im Kurzüberblick steht, es hat J2ME und im Datenblatt steht nix davon.


    seltsam.....


    Gruß Gwaith

  • ganz einfach, ein Eingabefehler, der wahrscheinlich darauf zurückzuführen ist, dass das Phone ursürunglich Java haben sollte, also war es im Kurzüberblick, den es sicher schon seit ein paar Monaten gibt, enthalten. Im endgültigen Datenblatt aber, ebenso wie im finalen Produkt, nicht mehr. Also wurde die Kurzübersicht einfach noch nicht geändert...


  • ...Und was ist aus der "kleinen" Lieferung geworden?;)

  • Laut Fonmarkt soll ich am Montag nochmal anrufen, dann können die mir hoffentlich mehr sagen.
    Habe aber jetzt ein Super Deal in Essen bei Saturn gemacht:
    Habe dort ein S300 gekauft und mit dem Verkäufer abgesprochen das, sobald das V200 erhältlich ist, ich das S300 wieder umtausche und das V200 nehme. Und absolut ohne zusätzliche Kosten.
    Bei Saturn der Verkäufer hat bei Komsa angerufen und die haben als festen Termin den 07.03 angegeben.

  • hm, ruf am montag doch einfach mal bei fonmarkt an, dann weißt du es ;)
    Ach ja, kennt jemand einen Händler, bei dem ich mir ein Standladegerät für das V200 kaufen kann, also so eine ladestation (es gibt doch eine, oder?)
    weil es wird ja nur das Reiseladegerätkabel mitgeliefert, soweit ich weiß...

  • sorry, aber das sagt nada aus, kurzfristig heißt nicht das selbe wie lieferbar, außerdem traue ich solchen internet shops nicht, sorry ist einfach so.
    Gibt zu viele schwarze schaafe...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!