SGH-V200 lieferbar?

  • Aha, Anfang März offiziell, also heißt das in den T-Punkten erst frühestens im märz. (denke ich mal)
    damit behält Laubi wohl mit seiner Annahme recht, zu schade!

  • Freunde des V200,die 3 Wochen bis zur Cebit können wir auch noch überstehen,bis das V200 in die Geschäfte kommt.Ich habe das V200 nun bereits Ende November bestellt und durch Vorauskasse bezahlt,weil es
    damals noch hieß eine geringe Stückzahl kommt Ende Dezember 2002 in die Läden.
    Noch eine Anmerkung über die unterschiedlichen Berichte,welche Anwendungen das Handy hat.
    Ich glaube,das das V200,das T-mobile vertreibt und das V200 der anderen Vertreiber grundverschieden sind.Das spricht dafür,das z.B. die einen von 1MB sprechen,die anderen von 3MB,die einen sagen 4-fach Zoom,die andern sagen 20-fach Zoom.Die einen sprechen von Java,die anderen nicht.
    Es gibt sicherlich 2 verschiedene V200.

  • sorry, aber das glaub ich beim besten willen nicht, zumal das V200 ja so wie es aussieht erstmal für T-Mobile kommen wird (in Deutschland).
    Ich war heute mal wieder im T.Punkt und die nette (und sogar sehr nett anzuschauende) Verkäuferin war ganz stolz mir verkünden zu können, dass sie das S300 heute reinbekommen hätten. Aber vom V200 hätten sie noch keine "T-Punkt Verkaufsfreigabe". Und natürlich auch keine Geräte da.


    Aber sie meinte, dass wenn es im prospekt sei, es schon die nächsten tage oder wochen kommen wird...
    :eek: - mehr kann man dazu wohl nicht sagen :flop:


    Aber gut, dann hab ich sie gefragt, ob sie mir nicht mal ein S300 zeigen könnte, und siehe da, sie holt tatsächlich ein noch originalverpacktes S300 raus, und gibt es mir:
    Eindeutig viel zu klein für mich, das Teil! Sorry aber meine Finger sollten doch noch in der Lage sein die Tasten zu treffen, das ist bei dem Gerät echt nicht mehr der Fall...


    Soviel dazu, ich hab ihr dann natürlich noch meine Nummer dagelassen, dass sie mich anrufen soll, sobald es da ist (das V200).
    Nundenn, sie hat mich dann freundlich auf die Hotline verwiesen, aber ich persönlich glaube nicht daran, dass sie dort auch nur ein bischen Ahnung haben, aber bitte vllt versuche ich es morgen dort.


    Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben das V200 in der 1. Märzwoche in den Händen zu halten, aber wie es ja so schön heißt: "Die Hoffnung stirbt zuletzt"


    In diese Sinne, alles Gute und bis die tage...

  • Hotline und Tpunkt sind soviel ich weiß unterschiedliche paar Schuhe.Ebenso Online.......Ist zwar ein Konzern,aber wen die Hotline sagt wir haben es ,kann es sein das die Tpunkte es noch nicht haben.
    Warum? Keine Ahnung.....hat mir mal ein Hotline Mitarbeiter so geschildert.
    MFG Chris:confused:

    Life is too short to be small.

  • hm, einige behaupten es wäre bereits lieferbar (siehe anderen Thread). Allerdings will ich es nicht in Berlin in irgendeinem Shop, sondern im T-Punkt in Karlsruhe...


    Aber was will man machen, man kann nur warten+hoffen

  • Wieder mal eine offizielle Info von Samsung Schweiz:


    Sehr geehrter Herr XXXXXX


    Danke für Ihre Anfrage.
    Wir sind nach wie vor guter Hoffnung, dass wir das SGH-V200 ca.
    Ende März 2003 an unsere Händler ausliefern können.


    Im Package sind:
    - Telefon
    - 2 Akkus
    - Ladegerät 220V
    - Handschlaufe
    - Bedienungsanleitungen d/f/i
    - Data-Kit (RS232-Kabel / Software-CD)


    Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.


    Freundliche Grüsse


    Daniel XXXX
    Product Manager


    Samtel AG,

  • ist OK, für die schweiz wurde es bereits mehrfach erklärt, nur glaube ich irgendwo vorher im thread gelesen zu haben, dass die Geräte in der Schweiz immer später kommen, also so ca. einen Monat. Liege ich damit richtig, gibt es Leute die erfahrungen mit anderen Samsung (Samtel) Produkten haben?


    ich hoffe immernoch auf Samsung Deutschland und auf T-Mobile, dass es noch vor der CeBit bei mir ist...


    Jede weitere Information (und sei sie auch negativ) ist immer willkommen (was für eine frage, in so einem thread)...

  • Hi Leute,
    geht mal auf http://www.fonmarkt.de ! Da wird das Handy für nächste Woche angekündigt!!!! :top: 549,-€ !


    Der Laden ist in Köln!


    Vermute aber mittlerweile auch, dass T-Mobile eine etwas andere Version in den T-Punkt bringen wird! Soll ja ein Branding haben!

    Telekom rules!

  • das klingt vielversprechend, wenn der Termin bei Fonmarkt eingehalten wird, rechne ich damit, dass die Telekom es auch noch schafft, mir eines vor der CeBit zu verkaufen ;)
    Ach ja, branding hin oder her. ich bin sehr auf die von euch so stark unterschiedlich titulierten Features gespannt.


    m. E. sind die verschiedenen aufgeführten Daten einfach eingabefehler der leute, die die produktseite auf den verschiedenen seiten (t-mobile|samsung.de|samsungmobile.de) erstellt haben.
    Aber es kann gut sein, dass es ein (bei T-Mobile erhältiches Handy, welches gebrandet sein wird, und eines welches man "frei" erwerben kann, ohne branding geben wird.


    Mir sind es die 300? mehr aber nicht wert (also jetzt ohne vertrag und möglicherweise wenn nicht wahrscheinlich ohne branding...

  • Tobster,ich war eben auf "www.fonmarkt.de".Kann leider die Meldung,das das V200 nächste Woche rauskommen soll,nicht finden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!