ahhhhhhhhhhhhhhh
bitte in einem anderen Thread (sorry, nehmt mich nicht zu ernst) aber ich habe hier einen halben Herzkasper bekommen, wegen den neuen Beiträgen hier im Thread.
Ich habe in meiner Verzweiflung gehofft, neue, postive Nachrichten bezüglich des Erscheinens des V200 zu bekommen.
Die Schweine bei T-Mobile werden doch wahrscheinlich so fieß sein, und das Teil erst nach der CeBit verfügbar machen DICKSTE sauerei!
SGH-V200 lieferbar?
-
-
-
Bad News aus der Schweiz. Gerade eine Email erhalten.
.... Das V200 wird voraussichtlich ab 2. Märzhälfte in der CH verfügbar werden...
-
war ja klar, langsam reichts mir...
toll gemacht Teledumm+Samsumm -
Zitat
Original geschrieben von uLuKaI
war ja klar, langsam reichts mir...
toll gemacht Teledumm+SamsummIch kann mich noch gut daran erinnern, wie ich Anfang Januar die Behauptung aufgestellt habe, das Samsung das V200 erst nach der CeBIT bringen wird war aber eigentlich Ironisch gemeint, aber das sich der Erscheinungstermin vermutlich bewahrheitet, hätte ich nicht gedacht
Schade Samsung (oder liegt es an T-Mobile) ?
-
Zitat
Original geschrieben von uLuKaI
[...] Die Schweine bei T-Mobile werden doch wahrscheinlich so fieß sein, und das Teil erst nach der CeBit verfügbar machen DICKSTE sauerei!Schalt mal einen Gang runter! Klar ist es nicht erfreulich, wenn LT immer wieder aufs neue verschoben werden. Ausdrücke, wie von Dir oben verwendet, ändern daran jedoch nichts
BTT: Das Gerät wird - lt. zuverlässiger Quelle - in 3-4 Wochen verfügbar sein. Ist zwar nichts wirklich neues, jedoch wurde mir die Auslieferung des P800 auch tagesgenau mitgeteilt. D. h. das genannte Datum wird wohl eingehalten ... .
-
Samsung SGH-V200
Ich habe eben mit der Pressesprecherin von Samsung telefoniert.
Sie sagte mir,die V200 Handys sind schon längst auf dem Weg zu den Großhändlern.Von dort gelangen sie in Kürze in die Geschäfte.Es sei nicht eine Frage von Wochen,sondern von Tagen. -
Re: Samsung SGH-V200
In diesem Fall:
ZitatOriginal geschrieben von Bitzen
[...] Es sei nicht eine Frage von Wochen,sondern von Tagen.würde ich mich ...
a) freuen, wenn Du recht behalten würdest, Bitzen!:)
b) interessieren, wie Du die Pressesprechering telefonisch erreichen konntest :confused:Ach ja, wilkommen bei TT
-
3-4 Wochen: Befürchtung wargeworden...
nächsten Tage: Traum wird wahr...leider glaube ich mittlerweile an den 1. Fall...
ZitatSchalt mal einen Gang runter! Klar ist es nicht erfreulich, wenn LT immer wieder aufs neue verschoben werden. Ausdrücke, wie von Dir oben verwendet, ändern daran jedoch nichts
BTT: Das Gerät wird - lt. zuverlässiger Quelle - in 3-4 Wochen verfügbar sein. Ist zwar nichts wirklich neues, jedoch wurde mir die Auslieferung des P800 auch tagesgenau mitgeteilt. D. h. das genannte Datum wird wohl eingehalten ... .
sorry, ich bin einfach in manchen Phasen so süchtig nach dem Gerät, da kann ich mich kaum bremesen, hoffe es kommt nicht mehr vor, ok? -
Re:Samsung V200
Hallo Laubi,
die Samsung-Pressesprecherin ist erreichbar unter der Tel-Nr.:
06975694143.Diese findest Du auch unter "www.samsung.de".
"Aktuell" und dann unter Datum"16.01.03" unter dem Samsung
SGH-V200-Bericht.Gruß Bitzen
-
du in Kombination mit der Pressesprecherin wärst ein halb-gott wenn das gerät echt noch diese Woche bzw. nächste kommen würde. Hoffen wir, dass sie rechtbehält...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!