SGH-V200 lieferbar?

• auch ein hallo aus der schweiz!

also, bei uns ist das gerät laut samsung auf letzte februar/erste märz-woche angesagt... ich warte selber drauf das ich die lieferung bekomme in der mir der schriftzug: V200 entgegen blizelt aber da wirds wohl noch 2-3 wochen wartezeit geben, jedoch kann mans bei uns bequem auf der homepage bestellen, wer also will soll seine augen offen halten!!!

gruss oli

• also, was einem die Telekom hier zumutet ist der reinste Horror!

Zudem Fakt, dass sie es einfach nicht fertig brigen ihre "Verkäufer" zu informieren, wenigstens 1 - 2 Tage vor erhalt der Geräte, sind sie sich zu fein mit Endkunden zu telefonieren. Das soll heißen, mein T-Punkt hat keine Rufnummer, unter der ich erfragen könnte, ob das V200 schon da ist, oder nicht.
    Ich müsste also nur um diese Information zu erhalten extra zum T-Punkt fahren, sorry aber da hört der Spass langsam auf.

Morgen komme ich zufälligerweise wieder in die Nähe von besagtem Höllen-Shop...
    Also, ich vermute nicht, dass das Handy vor Mo. nächste Woche dort erhältlich sein wird, aber dagegen kann ich auch nichts machen...
    Hauptsache ich bekomme es noch vor der CeBit :D
    Aber trotzdem ist es eine Zumutung gegenüber dem zahlenden Kunden.
    Morgen gibts mal wieder was ähnliches schlimmes zu hören, weil es immer noch nicht da ist, ach ja:

14. = Mitte des Monats
    14. = Freitag
    ^^

• also hier zum Update:

ich war heute wieder mal beim T-Punkt.
    Diesmal war die Kundenfreundlichkeit kaum zu übertreffen (keine Ironie...). Gut, ich war auch der einzige Kunde im gesamten T-Punkt, weiß auch nicht wieso, aber egal.

Auf jedenfall meinte er, dass er gestern angerufen habe, und ihm sei gesagt worden, dass die Handys bereits auf dem Weg wären. Sie sollen spätestens nächste Woche da sein.

Er hat mich dann vorgemerkt und mir zugesichert, dass er sich bei mir meldet, sobald sie es da haben.
    Also stay tuned...

• Also, nachdem ich jetzt die 16 Seiten endlich durchgelesen habe muß ich sagen das ich jetzt auch auf das V200 gespannt bin.
    Hoffe das es jetzt auch bald kommt.
    Nach einigen telefonaten mit diversen Händlern bin ich leider auch nicht weiter gekommen wie Ihr.
    Aussage war lediglich "soll jetzt in den nächsten Tagen kommen "

Hoffen wir das es nächste Woche kommt.

• hallo
    zuerst vielen dank bei ulukai,der uns jeden tag informiert hat!

Ich will auch endlich V200 in den händen sehen!Ich habe keine Geduld mehr!
    Ich war gestern bei einer Vodafone shop,da ich gd-87 gesehen habe!Lange überlegt ob ich mir es kaufen soll!Dann habe ich mir gesagt,dass ich schon seit einem Monat darauf warte,also kann ich noch paar Wochen warten.Ich bin sehr sehr gespannt!!

Hoop V200 komm doch endlich,alle warten auf dich:)

• hallo

V200 wurde schon auf der http://www.samsung.de gelistet!!das heisst bestimmt,dass es bald lieferbar ist!!Yuppiiiiii

und Download der Fotos auf den PC
    (über die im Lieferumfang enthaltenen PC-Software)!!! Noch einmal yuppi

Grüss:)

• Nochmal hallo

habe eben bemerkt,dass das T9 lernfähig ist!(obwohl bei mir keine rolle spielte)

Es ist schon Traum handy oder??

Grüss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!