oki danke für die Info!
Dann reicht ja eigendlich wirklich das S300 wenn man wie ich nicht unbedingt ne cam im Handy braucht
SGH-V200 lieferbar?
-
-
-
neuer review
Übrigens auf Howards Mobilfunkforum
http://www.howardchui.com/modu…%20%20%20%20%20%20%20%20r
gibts einen neuen, langen, interessanten v205-Review !Noch was: Ich las auf dem v200Review auf http://www.mobile-review.com das es mit dem gestesten Modell NICHT möglich war, die gemachten Fotos per Kabel oder IrDA in den PC zu übertragen !??!
Hier der Wortlaut:
"...An integrated CCD-camera enables to make images, which have a resolution of 352х288 pixels. Unfortunately, there is no software to synchronize the phone with PC. It is also impossible to transmit photos via IrDA and it’s doubtful whether it will be available in the future. .."Oder seh ich das falsch?
Was soll das denn nu wieder ??
Scheisse! Ich hols mir doch nicht..
gruss claus
PS:Sehe grade , auf
http://www.howardchui.com/modu…warticle&artid=118&page=4
wird auch das auch bestätigt :"...Unfortunately there is no way to get images off the v205 except to use MMS. You can't use the infrared port to beam pictures to your computer or anything like that. Unfortunately while I did have a T-mobile MMS enabled SIM for a while I couldn't get any pictures from the v205 so sorry I can't post any pics. On the other hand the camera is pretty low resolution so we're not missing out on that much."
-
hallo
das v200 gibt es seit heute für 249 euro mit vertrag im t-punkt laden
gruss kristall
-
Zitat
Original geschrieben von uLuKaI
Als Vermutung gilt jedoch hier, dass man nur die 3nummern+email und dann halt noch 1termin/tag, mehr scheint es wohl nicht zu sein.Naja, es ist eben ein Handy (kein Business-Handy und auch kein Smartphone)
WAAAS? nur ein termin pro tag?? das is ja richtig arm! da kann mein intermishandy 3510i ja mehr!
ein handy muss nicht ein businessphone sein damit es eine vernünftige organizerfunktion hat. ich brauche diese funktion möglichst umfangreich, und dabei bin ich nich so'n-business-typ. -
-
Hi
Hat es denn shcon jemand?
-
hey, ich wüsste auch sehr gerne in welchem T-Punkt es jetzt schon erhältlich ist...
Das Prospekt haben wohl bereits einige, das heißt allerdings nicht, dass es auch wirklich bereits verfügbar ist...
-
Bis jetzt gibt es das Gerät in noch keinem T-Punkt. Es soll laut Prospekt Mitte des Monats kommen, aber ich denke mal das es doch eher Ende des Monats wird.
-
aha, ich berichte euch einfach mal von der lage in meinem lokalen T-Punkt.
Ich (der Kunde) betritt den Laden. Neben den einem sofort abperlenden Schweißtropfen (da drinn hat es minimum 28°C) bemerkt man sofort die unkompetenz des Personals, denn auf das V200 angesprochen bekommt man gesagt "kann ich ihnen nicht sagen".
Erst auf mehrfaches nachfragen hin, wird man dann mit der Aussauge konfrontiert: "Das wissen wir selbst nicht, entweder es kommt morgen oder übermorgen, aber wir wissen es erst wenn es da ist"
Auf den Vorwurf, dass man dann ja jeden Tag vorbeikommen bzw. anrufen müsste, meint er, es bleibt einem wohl nichts anderes übrig...
Von wegen reservieren, nee is nich...
Aber er stellt es gleich ins Schaufenster... ich daraufhin: na dann ist es ja gleich weg. er: nee nicht bei dem Preis...Super Personal und vor allem die Informationspolitik die haut alles um...
Ich bete für dne tag an dem ich das teil in meinen händen halten werde... -
Also, dass mit der Reservierung dürfte ja eigentlich kein Problem sein. Ist es jedenfalls bei uns im T-Punkt nicht. Das die Informationspolitik in dem Unternehmen allerdings oft zu wünschen übrigt läßt, da geb ich Dir Recht. Meistens erfahren wir den genauen Liefertermin erst einen Tag zuvor manchmal allerdings auch eine Woche vorher, aber das ist eher die Ausnahme. So bald ich weiß wann die Geräte kommen werd ich es auf jeden Fall hier posten.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!