ZitatOriginal geschrieben von uLuKaI
Also, ich ruf dann gleich mal bei der T-Mobile Hotline an, mal fragen, was die wissen, hehe
Sag uns dann mal bitte, was die Hotline dir gesagt hat
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von uLuKaI
Also, ich ruf dann gleich mal bei der T-Mobile Hotline an, mal fragen, was die wissen, hehe
Sag uns dann mal bitte, was die Hotline dir gesagt hat
sicherheit geht vor
Hi,
nun das ist bei T-Mobile halt so, jedes handy wird gründlich untersucht bevor es bei T-Mobile verkauft wird.
das V200 und auch damals das S100 wären viel früher auf dem markt, wenn es keine Exklusiv T-Mobile handys gewesen wären.
T-Mobile und Samsung haben einen Vertrag, sie arbeiten sehr eng zusammen, wenn T-Mobile etwas am handy nicht gefällt, dann ändert es Samsung solange um, bis T-Mobile zufrieden ist.
die wartezeit macht mich auch fertig, andererseits bin ich froh, denn T-Mobile verkauft keine handy´s mit einer sicherheitslücke, bestes beispiel ist ja das GD87.
V200
hallo RosaRiese !!!!
hört sich an als ob du bei t-mobile arbeiten würdest ??!??
d.h. das v200 gibt es wieder nur mal bei t-mobile ?
jetzt muss ich wirklich noch den anbieter wechseln !
warte auf deine antwort wie der schneemann auf schnee
bis bald
ähm, bitte gib uns dann bescheid, wenn es RAUS GEHT, ich will endlich wissen, ob ich es noch vor der CeBit erwerben kann...!
Ich habe endlich die Preise !!!
Hallo,
also, das Samsung V200 gibt es bei T-Mobile ab Mitte Februar für 249,95 € mit vertrag und ohne vertrag für 649,95 €, ist eine subvention von 400 €, daß ist der hammer.
das S300 gibt es ab anfang februar, also in den nächsten tagen, für 229,95 € mit vertrag und ohne vertrag für 549,95 €
wäre der hammer, wenn es auch hier bei meine T-Punkt in Karlsruhe echt im Februar käme...
Weil die Leute dort + @Hotline wissen nichts vom V200, es gibt ja nichtmal n paar nette Flyer...
Wenn es echt bei mir verfügbar ist Mitte Feb. dann bist du endgültig mein Gott
Solange bete ich zu dir und hoffe... (nur das beste, nat.)
Also, keep us informed and Vielen Dank!
Hallo!
Ich habe neulich mit der eplus-Hotline gesprochen, und der Mann sagte mir, daß das V200 Anfang März bei eplus im Sortiment sei.
Also doch kein Telekom-Branding?
Viele Grüße,
Scottie
um es offen zu sagen ist es mir sowas von egal, ob T-Mobile branded oder nicht, schließlich bin ich bei dem Laden, also was störts?
Ich hoffe immernoch, dass der Kerl im T-Punkt am Mittwoch Abend endlich mal was über das V200 gehört hat...
Es treibt mich noch in die Irrheit (gibts das Wort überhaupt?) ->Diese verflixte Warterei auf das Handy...
Hi!
Laut Samsung Händlerforum wird es das V200 einmal mit T-Mobile Branding und dann auch ohne geben.E-Mail Client ist wie erwähnt nicht serienmäßig an Bord,also bloß die MMS 2 E-Mail Option.
Wenn das nix neues an Info war einfach überlesen.:D
Gruß Dominik
mhh, laut unserer zentrale haben wir das gerät ende februar, bis es dann bei uns ist wirds wohl erste märz woche
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!