SGH-V200 lieferbar?

• Zitat

Original geschrieben von uLuKaI
    Also, ich ruf dann gleich mal bei der T-Mobile Hotline an, mal fragen, was die wissen, hehe

Sag uns dann mal bitte, was die Hotline dir gesagt hat ;)

Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

• sicherheit geht vor

Hi,

nun das ist bei T-Mobile halt so, jedes handy wird gründlich untersucht bevor es bei T-Mobile verkauft wird.

das V200 und auch damals das S100 wären viel früher auf dem markt, wenn es keine Exklusiv T-Mobile handys gewesen wären.

T-Mobile und Samsung haben einen Vertrag, sie arbeiten sehr eng zusammen, wenn T-Mobile etwas am handy nicht gefällt, dann ändert es Samsung solange um, bis T-Mobile zufrieden ist.

die wartezeit macht mich auch fertig, andererseits bin ich froh, denn T-Mobile verkauft keine handy´s mit einer sicherheitslücke, bestes beispiel ist ja das GD87.

• V200

hallo RosaRiese !!!!

hört sich an als ob du bei t-mobile arbeiten würdest ??!??

d.h. das v200 gibt es wieder nur mal bei t-mobile ?

jetzt muss ich wirklich noch den anbieter wechseln !

warte auf deine antwort wie der schneemann auf schnee

bis bald :)

• ähm, bitte gib uns dann bescheid, wenn es RAUS GEHT, ich will endlich wissen, ob ich es noch vor der CeBit erwerben kann...!

• Ich habe endlich die Preise !!!

Hallo,

also, das Samsung V200 gibt es bei T-Mobile ab Mitte Februar für 249,95 € mit vertrag und ohne vertrag für 649,95 €, ist eine subvention von 400 €, daß ist der hammer.

das S300 gibt es ab anfang februar, also in den nächsten tagen, für 229,95 € mit vertrag und ohne vertrag für 549,95 €

• wäre der hammer, wenn es auch hier bei meine T-Punkt in Karlsruhe echt im Februar käme...
    Weil die Leute dort + @Hotline wissen nichts vom V200, es gibt ja nichtmal n paar nette Flyer...

Wenn es echt bei mir verfügbar ist Mitte Feb. dann bist du endgültig mein Gott ;)

Solange bete ich zu dir und hoffe... (nur das beste, nat.)

Also, keep us informed and Vielen Dank!

• Hallo!

Ich habe neulich mit der eplus-Hotline gesprochen, und der Mann sagte mir, daß das V200 Anfang März bei eplus im Sortiment sei.
    Also doch kein Telekom-Branding?

Viele Grüße,
    Scottie

• um es offen zu sagen ist es mir sowas von egal, ob T-Mobile branded oder nicht, schließlich bin ich bei dem Laden, also was störts?

Ich hoffe immernoch, dass der Kerl im T-Punkt am Mittwoch Abend endlich mal was über das V200 gehört hat...
    Es treibt mich noch in die Irrheit (gibts das Wort überhaupt?) ->Diese verflixte Warterei auf das Handy...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!