ähm das gd87 hat doch die gleiche maximale auflösung bei den bildern?
also für mich ist das V200 gestorben, da bringen auch kleinigkeiten wie pic phonebook und lernfähiges T9 nix mehr... die wichtigen dinge wie emailclient java und VGA-Kamera fehlen einfach. ausserdem sollte es 3 MB speicher haben, jetz hats plötzlich nur noch 1 MB??? naja egal
SGH-V200 lieferbar?
-
-
-
Nein. GD87= 132x176, V200=352x288 (Analog 7250, siehe 7250 Tread)
-
was echt?? das fänd ich ja wirklich krass wenig... 2 freunde von mir haben das gd87. ich dachte aber immer die auflösung wär die 300er.
-
Die Grösse der GD87 Bilder ist etwas grösser als ein Passfoto. Das Bild des V200/ Nokia 7250 ist in etwa so gross wie ein entwickeltes Bild welches mit einer Analog Kamera gemacht wurde
-
Review
Zur Zeit gibt es ein aktuelles Review vom V200 auf
zu lesen. Sehr interessant.
Thankx to Eldar Murtazin!
Bye -
Ich hab das review von Eldar mal überflogen und bin auf folgenden Satz gestoßen:
Unfortunately, there is no software to synchronize the phone with PC. It is also impossible to transmit photos via IrDA and it’s doubtful whether it will be available in the future.:eek: :eek: :eek:
Wenn das wahr sein sollte, dann hat es Samsung endgültig mit dem V200 übertrieben...
Hoffentlich schafft es Samsung mal in der Zukunft ein Phone rauszubringen, was wirklich alles kann und nicht 10 Phones, die zusammen alle aktuellen Features haben. Dann wäre ich auch dabei, aber so... Nee -> Abwarten!Bis dann
-
Zitat
Original geschrieben von MarkH
Ich hab das review von Eldar mal überflogen und bin auf folgenden Satz gestoßen:
Unfortunately, there is no software to synchronize the phone with PC. It is also impossible to transmit photos via IrDA and it’s doubtful whether it will be available in the future.Bis dann
nee das gleube ich nicht-so was würden die nicht machen. Nicht als abgehender Premium Hersteller.Was sagt ihr dazu? KLICK MP Telekom :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Player
Was sagt ihr dazu? KLICK MP Telekom :confused:Was soll man dazu sagen ? Das V200 ist noch nicht verfügbar und kostet dazu noch 539,00 €
-
Aber es wird wirkllich definitv kommen.
Sprach gestern mit einem Händler, der mir eine Aktion von Samsung zusammen mit einem Grosshaendler zeigte.
Dort konnte man irgendwas gewinnen, wenn man genügend Samsung Geräte absetzt...
...und auf dem Bestellschein waren sowohl das T400 als auch das V200 für Anfang/Mitte Feb. vermerkt. juhu!:) -
PEACE!
Endlich, und das für 249,95? - mit Vertrag t-mobile...Juhu, und hopefully noch vor der CeBit
Also, ich ruf dann gleich mal bei der T-Mobile Hotline an, mal fragen, was die wissen, hehe
Edit:
natürlich wissen die nichts, von gar nichts ne Ahnung, dann geile Antwort: Wir haben eine so intensive Qualitätssicherung, da dauert es dann immer länger bis zur Markteinführung...
Dumm nur, wenn es hier Leute gibt, die sagen, die Prüfungen wären bereits abgeschlossen...
Hach, man muss echt warten bis die blöden Deppen @T-Point es haben...
Ahhhhhhhhhhhhh->das dauert 100% noch bis April oder Mai, so schnell wie die arbeiten, zumindest hier bei uns...
/Edit
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!