SGH-V200 lieferbar?

  • Re: . . .


    Zitat

    Original geschrieben von lidl_Austria
    wies in Österreich mit Java usw. aussieht weiss glaub ich noch keiner oder??


    Lesen!

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Zitat

    Original geschrieben von uLuKaI
    lernfähiges t9 ist wohl doch dabei und java gibts in austria nat. auch nicht, wieso auch?


    Es ist T9 dabei, aber nicht lernfähig.


    Und natürlich hätte das österr. V200 Java haben können, da sich die österr. Software von der deutschen unterscheidet, d.h. die Firma EMTS macht für die Samsung Geräte in A eine eigene Software. Das war z.B. der Grund, warum das S100 noch lange nicht in Österreich erhältlich war, obwohl es schon seit Anfang Juli in D am Markt war.


    Daß das V200 in Österreich nun doch kein Java hat war eine Weisung von "oben", sonst hätten sie es schon implementiert. Dann wäre aber das Problem gewesen, daß alle von Deutschland und der Schweiz die Gerät in A kaufen wollen...


    Auf jeden Fall ist das V200 derart schlecht ausgestattet, daß es schon beinahe eine Frechheit ist, dieses phone für den Preis anzubieten. Alles über EUR 300,- ist meiner Meinung nach zu viel!


    mfg,
    Oliver

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Re: Re: . . .


    Zitat

    Original geschrieben von Benz-Driver


    Lesen!


    zu Java! ich habe den thread komplet durchgelesen!


    aber schaut mal auf http://www.samsung.at
    dort steht das es java hat! aber vl is die hp nicht ganz so aktuell!



    dass alle leute von deutschland und der schweitz ihr handy in österreich kaufen würden glaube ich nicht, da es ja ohne anmeldung viel teurer wäre, und das man nur wegen java, und weil man unbedingt dieses handy haben will um ~300€ mehr ausgibt kann ich mir nicht vorstellen
    zumindest würden es nicht viele machen!

  • wo hast du denn ein datenblatt auf samsung.de gefunden?? da ist das handy noch gar nicht drin....schick mir mal den genauen Link.

  • in den News -> 16. Januar, dort gibt es ganz unten ein Word-Dokument zum Download, dort sind, glaube ich, auf der 3. Seite die Daten des Handys aufgelistet. Den direkten Link hab ich jetzt nicht da, aber es gibt doch sowas wie private Messages, schreib mir eine, und ich geb dir meine ICQ# oder so...

  • aha....ich habs gefunden. danke! tatsache!! T9 lernfähig!! Aber dieser Satz am Ende: "Irrtum und Änderungen vorbehalten" macht mir Sorgen ;-)

  • tja, aber ohne diesen Satz könnte man womöglich gegen sie klagen...


    warten auf die tatsächliche verfügbarkeit und auf die vertragspreise von t-mobile...

  • Na toll.. lernfähiges T9 ... LOL


    Sorry, aber weder Email noch Java noch VGA-Pics noch Pict-ID?!?! (jetzt ist es wohl definitiv offiziell, denn in dem Worddokument steht nichts davon drin!)


    Und dann freut man sich über lernfähiges T9??
    Dieses Handy hätte der absolute Renner werden können. Ich war so scharf drauf. Aber so, nee (vor allem für OVP 650€ :eek: !


    Just my 0.02$

    Galaxy Note 3 (vorher diverse iPhones)

  • Zitat

    Original geschrieben von MarkH
    Na toll.. lernfähiges T9 ... LOL


    Sorry, aber weder Email noch Java noch VGA-Pics noch Pict-ID?!?! (jetzt ist es wohl definitiv offiziell, denn in dem Worddokument steht nichts davon drin!)


    Und dann freut man sich über lernfähiges T9??
    Dieses Handy hätte der absolute Renner werden können. Ich war so scharf drauf. Aber so, nee (vor allem für OVP 650€ :eek: !


    Das habe ich mir auch gedacht, das V200 hätte der absolute Hit des Jahres 2003 werden können und dann das :( auf das lernfähige T9 hätte ich gerne verzichtet, selbst ganz auf den T9 (auch wenn es schwer fällt) wenn es doch wenigstens JAVA/E-Mail Client unterstützen würde :rolleyes:

    Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club


    Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!