SGH-V200 lieferbar?

• Ich war ja auch einer derjenigen, die das V200 sehr favorisiert hatten, aber jetzt, wo bekannt ist,daß es quasi mit Nullausstattung auf den Markt kommt ist es uninteressant geworden. Das ist wie bei Frauen: Nur hübsch anzusehen ist mir zuwenig! Das Sony///-P800 scheint wirklich das zu halten was es verspricht, und das ist eine Menge! Daher wende ich mich von Samsung ab und SE zu. Selber schuld, Samsung - bei der Produktpolitik! Ich bin sicher, daß viele so denken wie ich!

mfg,
    Oliver

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Hi

Also ich finde das P800 von Sony/// und das V200 kann man nicht miteianander vergleichen, shcon alleine von der größe her ;)

LG von Natascha

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Das Sony///-P800 scheint wirklich das zu halten was es verspricht, und das ist eine Menge!

Sicher ist das SE P800 eine Klasse Phone, aber der Preis von z.Zt. über 700€, ist mir einfach zu hoch :rolleyes: auch wenn der Preis vermutlich gerechtfertigt ist. Aber das Nokia 7650 reicht mir für meine Einsätze dann doch völlig aus :)

Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

• Hallo,

das V200 hatte ich stark im Auge, aber wenn es wirklich kein lernfähiges T9, dann nützt es mir leider auch nicht viel.
    Ich dachte, dass sie das jetzt geändert hätten, denn das A800 hat ein lernfähiges T9.;)
    Ist schon traurig mit Samsung, so schöne Handys und so wenig Ausstattung und das bei den Preisen.:flop:

Ein Tag ohne lachen, ist ein verschenkter Tag.

• Zitat

Original geschrieben von flomarco
    das V200 hatte ich stark im Auge, aber wenn es wirklich kein lernfähiges T9, dann nützt es mir leider auch nicht viel.

Auf das lernfähige T9 hätte ich gerne verzichtet, wenn alle anderen wichtigen Funktionen an Bord währen :rolleyes:

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

• Abwarten was die Preise bei T-Mobile mit Neu-Vertrag sagen werden. Handy in die Hand nehmen, und dann entscheiden. So lautet bei mir mittlerweile die Devise. Ich bin es satt mich ewig vertrösten und belabern zu lassen. Die wichtigste Funktion war die VGA cam, und die muss nat. runtergeregelt werden ->dicke Sauerei!

t9? who cares about. Aber no Java, und dann für so einen Preis verkaufen wollen, ebenso fehlt BT, also auch keine schönen cable-free headsets...

Tolle/Super Aktion samsung.
    Ich sehe es aber trotzdem nicht ein, mit meinem 3210 hier bis ferner liefen sprich vor x-mas 03 zu warten, bis ich ein v600 kaufen kann...
    Außerdem ist das Design davon schlich bescheiden...

• alternativ

...also ich war auch megascharf auf das Handy....war...

aber mit der mini-ausstattung..ne -danke

muss ich halt noch etwas warten bis mein Traumhandy auf den Markt kommt--das LG G8000:) ...das hat dann wenigstens alles drinnen!

und in der zwischenzeit bleibe ich bei meinem tcc q285 und hab mir einfach die neue Casio Kamera Uhr bestellt:)

bis dann Samsung !

Smartphone+TK/iT+DLS

• garimarii: hast du irgendwelche näheren infos über das lg8000 ? .. hatte des vor ein paar wochen mal hier in nem threat gesehen und seitdem nichts mehr drüber gefunden .... hast du mal links oder ähnliches ?
    danke

• :mad: :mad: :mad:

Ich kann euch gar nicht sagen wie ich mich grad fühl! :o

Ich gehörte auch zur "Scharf auf's V200-Fraktion" - bis grad eben.

Dass es keinen E-Mail-Client und kein Java hat, damit hab ich mich mittlerweile abgefunden. Die drehbare Cam mit (ursprünglichen) 640x480 Pixeln und das Farbdisplay haben mich schon arg gereizt.
    Da hätte ich die fehlenden Funktionen noch verkaraften können.

Und was les ich jetzt!?!

"kein Picture Phonbook" - Gut, weniger dramatisch

"nix 640x480 sondern= 352x288" - War mir fast klar, hatte aber noch Hoffnung

Aber jetzt kommt's!

"kein lernfähiges T9" - Ich glaub ich geh am Stock! Wie kann man nur?!?
    Ich frag mich wie weit die Koreaner denken wenn sie was gegen lernfähiges T9 haben. Ob lernfähig oder nicht, was soll's?
    Es zwingt sie ja keiner was zu speichern.
    Aber mich stört's gewaltig!!! :mad:

Bis jetzt wollte ich das V200 zumindest mal testen, so für 2 Monate oder auch weniger wenn's mir nicht gefällt, jetzt fühl ich mich aber von Samsung ans Bein gepinkelt!
    Wenn ich so in die Zukunft schau wird's auch nicht besser.
    Ein V300, aber mit einer CMOS-Cam. Was soll das denn?!?
    Gut, wenn sie wenigstens VGA-Bilder macht...
    Aber ehrlich gesagt ist mir die Lust auf weitere Samsung-Modelle vergangen. Wie soll man sich da noch auf was freuen können wenn eh wieder alles gestrichen wird?

samsung: Ich hoffe dieser Thread hier wird von euch gelesen und ihr nehmt die Kritik ernst! Wenn nicht seid ihr für mich vorerst gestorben.
    So gewinnt ihr kaum neue Kunden!

CrusaderX

• Zitat

Original geschrieben von Yuno
    garimarii: hast du irgendwelche näheren infos über das lg8000 ? .. hatte des vor ein paar wochen mal hier in nem threat gesehen und seitdem nichts mehr drüber gefunden .... hast du mal links oder ähnliches ?
    danke

Hier kannst du dir das Camera Video Phone - LG G8000 in ruhe anschauen, einfach etwas weiter nach unten scrollen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!