SGH-V200 lieferbar?

  • v200


    ...also die schweizer habens auf Ihrer http://www.samtel.ch seite nun unter Produkten gelistet.


    Das die Kamera nur ne Auflösung hat von 1/4 VGA !! statt wie überall angekündigt 640x480 nur 352x288 ist blöd.



    ...es sei denn mann kann videos aufnehmen:)

    Smartphone+TK/iT+DLS

  • Das ist aber sch...
    Wieder ein schönes KameraHandy das es nicht schafft meinen wenigen Anforderungen gerecht zu werden :(

  • Zitat

    Original geschrieben von kl02
    Das ist aber sch...
    Wieder ein schönes KameraHandy das es nicht schafft meinen wenigen Anforderungen gerecht zu werden :(


    Was denkt sich Samsung eigentlich dabei, kein JAVA, kein E-Mail Client, Kamera nur niedrige Auflösung und dafür 599€ :(


    Was spricht eigentlich noch für das V200 :confused:

    Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club


    Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

  • es spricht dafür, dass es unter 100g wiegt, und recht klein ist, und man die Cam nicht anstecken muss, mehr leider nicht mehr.


    Es ärgert mich echt total, aber will man machen...
    Ein P800 bzw. 7650 ist einfach ein riesen-Gerät und wiegt gute 50-60g mehr...

  • Hallo,


    ich wusste garnicht das hier so fleißig über das V200 diskutiert wird :confused: ich habe mir heute den gazen Thread mal durchgelesen.


    ich durfte das handy gestern für etwa zwei stunden testen, bei uns war irgend ein Samsung vertreter da, und hat uns erklärt wie toll samsung doch ist. (wußtet ihr das die jungs in korea Autos bauen ? )


    laut dem vertreter, ist das handy in zwei wochen auf dem markt.


    Daten:


    kein email client
    kein java
    kein Bluetooth
    kein Picture Phonbook
    kein lernfähiges T9
    nix 640x480 sondern= 352x288


    MMS (ohne audio)
    Farbdisplay
    Polyphonic Sound
    Triband
    Digital Kamera
    GPRS klasse 8
    Wap
    IrDa


    Fazit: noch grösseres display, noch besserer sound und das war´s schon.


    okay, die integrierte drehbare kamera ist ne feine sache, aber bei der auflösung. allerdings muss ich sagen, die bilder die wir gemacht haben waren echt spitze, und die zoomfunktion ist auch klasse, sogar bei 4xzoom sah das bild ordentlich aus.


    ansonsten gibt echt nichts zu berichten, daß üblich aufgebaute menü von samsung halt. ach ja, das teil kann auch MMS ohne die möglichkeit sounds zu versenden, aber da soll angeblich ein update kommen und dieses problem lösen.


    ich habe diesen samsung vertreter einiges gefragt, hier mal die wichtigsten.


    RosaRiese: warum um himmelswillen ist kein e-mail client eingebaut????


    Vertreter: wir arbeiten stark mit t-mobile zusammen und haben eine möglichkeit gefunden e-mails via wap zu versenden (angeblich sollen auch anhänge möglich sein):mad:


    RosaRiese: warum aber kein java oder bluetooth ????????


    Vertreter: ja diese frage kann ich ihnen nicht beantworten, daß verstehe ich selbst nicht. (mal ne ehrliche antwort).


    RosaRiese: warum kein lernfähiges T9 ??


    Vertreter: nun die koreaner halten nichts von lernfähigem T9. :eek: (ob ihr mir glaubt oder nicht, dass war seine antwort)


    könnt mir glauben, ich war extrem scharf auf das handy, ich hatte es schon vor 6 monaten in einer messe gesehen(koreanische version).
    ne ne ne, dass kauf ich mir net.


    ps: ihr müsst das handy unbedingt mal live sehen, ist zwar leicht, aber es geht schon ziemlich in die breite.

  • also dann doch das S300? oder gleich den Megaklotz von P800, übel, übel.


    Aber vielen Dank für die Infos...

  • Danke für die Infos.


    Für mich wird wirklich kein Weg mehr am 300 herum führen. Hatte mich ja auch mal für das V200 interessiert, aber bei dieser schlechten und katastrophalen Produktpolitik von Samsung lohnt sich dieses Handy nicht mehr.
    Werde mir das S300 zulegen und eventuell später im Jahr das Motorola V600 kaufen. Da scheint dann endlich alles vereint zu sein.

  • @ rosa Riese ....vielen Dank für die Infos.
    Kann dann leider nur sagen.........tschüss V200.
    Ich weiß aber nicht warum sich so viele über das Gewicht
    eines 7650 oder P800 aufregen. 50 oder 60g. mehr..........
    was solls.Leute was wollt ihr?.Entweder klein und
    hübsch,aber nicht viel dran oder etwas größer mit ne Menge
    Technik an Board.
    MFG Chris
    P.S. Ich war auch mal so "Krank",aber wenn ich heute jemand
    mit so nem Miniklappenhandy telefonieren sehe ,kann ich
    mir das Grinsen nicht verkneifen.
    An dieser Stelle ein Dankeschön an SE für das t68i.Das Handy
    welches uns dann doch wieder vereint.

    Life is too short to be small.

  • Zitat

    Original geschrieben von kinslayer
    Ich weiß aber nicht warum sich so viele über das Gewicht
    eines 7650 oder P800 aufregen. 50 oder 60g. mehr..........
    was solls.Leute was wollt ihr?.Entweder klein und
    hübsch,aber nicht viel dran oder etwas größer mit ne Menge
    Technik an Board.


    Genau deswegen wird sich auch wieder das Nokia 7650 zugelegt, es war einfach perfekt. Dagegen kann man das V200 getrost vergessen :(

    Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club


    Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!