SGH-V200 lieferbar?

  • Zitat

    Original geschrieben von handyjunkee
    Ich würde mal sagen so zwischen 23:00 - Mitternacht. Bin vorher noch unterwegs. Fotos wird es ganz bestimmt geben :top:


    Ich hoffe wenn ich morgen Abend hier wieder vorbeischaue, das dann der Testbericht Online ist :)


    Gehe jetzt erst mal schlafen ;)


    Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club


    Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

  • Neue Info:"v200"-Vertriebsfreigabe erteilt worden


    Hallo v200- Wartende !
    War heute im T-Punkt, dort sagte mir der T-Punkt-Leiter, das das v200 "Vertriebsfreigabe" hätte und NÄCHSTE Woche geliefert wird.


    Also , müssen wir noch das WE überstehen und dann haben wirs endlich !


    Gruss
    Claus

    Gruss,
    Claus

  • puh, U GOT THE MAGIC MESSAGE (sorry for caps, musste einfach sein)


    Bei meinem vorletzten T-Punkt besuch sagte mir eben die Mitarbeiterin damals, dass eben noch keine Vertriebsfreigabe bestehen würde, wenn dies jetzt behoben ist, dann würde ich sagen ist echt noch mit einer Lieferung bis nächste Woche zu rechnen...!


    Das bedeutet anscheinend doch noch, mit einem V200 auf die CeBit *freu*.


    Nunja, ich hoffe auch nur, dass auch unser T-Punkt hier in KA eine Lieferung bekommt, am besten noch am Montag.

  • Kann die Meldung von Clausi nur bestätigen!!


    Es ist in der Tat so, dass das Handy Vertriebsfreigabe hat und zu 95% nächste Woche in die T-Punkte kommt!


    Allerdings würde ich mich eher auf Mitte bis Ende nächster Woche versteifen, als von ROSENMONTAG auszugehen!!!


    Das warten hat endlich ein Ende!!! :D


    :top:

    Telekom rules!

  • hm, also ich erwarte es auch noch nicht am Montag, eher so gegen mittwoch, wie das S300 vor 2 Wochen (?) [also vor 2 Wochen im T-Punkt hier, vor Ort...]


    Ich freue mich schon unheimlich, bis die Tage und zu weiteren news...

  • V200 wird ausgeliefert !!!


    Hallo Leute,
    gestern fand ich das hier auf meinem Anrufbeantworter:
    http://mitglied.lycos.de/gnr100/Samsung.wav (300KB)


    Da kommt Freude auf !!!!!!


    Hoffentlich haben sie doch noch Pic Caller ID und ein besseres Menü als im v205 (s. Testbericht von handyjunkie) integriert.
    Sein Eindruck war ja eher niederschmetternd und ernüchternd.


    Gruss Claus
    Inhalt des wav´s: "Ja Guten Tag HErr XXXX, zu Ihrer Anfrage wegen des v200, das Gerät befindet sich z.Zt. in der Auslieferung und müsste vorzugsweise in T-Mobil Läden dann in den nächsten Tagen erhältlich sein.


    Gruss,Claus

    Gruss,
    Claus

  • Hallo liebe TT freunde !!! V200 ist da !!


    Hi,


    habe heute morgen um 08:27 endlich die meldung erhalten, dass ab 1.3.03 also morgen in allen t-punkten das v200 zu haben ist (ja auch in karlsruhe).


    hoffe das ist keine fehlermeldung, aber diese meldung ist heute morgen eingetrudelt !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!