SGH-V200 lieferbar?

  • Re:Samsung V200


    Freunde,geht alle mal auf die Seite"www.wistcom.de" dann "Handy mit Vertrag","Samsung" und dann "SGH-V200"und ihr könnt das Handy kaufen.Sofort verfügbar.Ich habe es leider nicht so gut.Habe Ende November unter"www.handyattacke.de" bestellt und schon durch Vorauskasse bezahlt.Damals war Lieferbeginn noch Ende Dezember.
    Pech gehabt.

  • darauf gebe ich nichts...
    leider gibt es viele Shops die einen als Kunden "belügen" was den Lieferstatus betrifft...
    Außerdem bin ich wegen Nummernbeibehaltung und Vertragswechsel auf einen T-Punkt angewiesen -> arghs :(

  • Re:Samsung V200


    Das ist echt ein Witz.Mit Vertrag kannst Du es bekommen,aber ohne Vertrag noch nicht.

  • meiner Meinung nach ist das kein Witz, sondern eine bewusste Täuschung des Kundens...
    Ich glaube nicht daran, dass es lieferbar ist, bevor es jemand wirklich "besitzt".
    Besser gesagt, bevor es im Laden erhältlich ist...

  • Re: Re:Samsung V200



    Naja,
    wenn ich ehrlich bin glaub ich es nicht, dass die Geräte "unterwegs" sind.
    Denn es ist zwar eine Pressestelle von Samsung aber nicht DIE.
    Es ist eine "externe" Agentur in Frankfurt sitzend, die die Öffentlichkeitsarbeit für Samsung Deutschland macht. Wie gesagt "extern".
    Und die "Kunden" zu beruhigen bzw. vorab schon WErbung zumachen schadet ja nie...;)
    Gruss

  • Re: Re: Re:Samsung V200



    tja, so wird es wohl sein. Danke auf jeden Fall mal für die Backgroundinfos (bzw. die kurze Nachrecherche...)
    Schade drumm, aber wenn die T-Punkte und die anderen Händler alle auf Anfang März vetrösten, wäre es halt doch zu schön um wahr zu sein.
    Bleibt immernoch der Fact des endgültigen Erscheinens zu ersehnen. Nunja, die Zeit wird es zeigen.


    -> Kleiner Hoffnungsschimmer -> derselbe wird wieder zerstört...

  • Re: Re: Re: Re:Samsung V200


    Danke für die Infos, Jungs!

    Zitat

    Original geschrieben von uLuKaI
    [...]
    Bleibt immernoch der Fact des endgültigen Erscheinens zu ersehnen. Nunja, die Zeit wird es zeigen. [...]

    Ich befürchte, dass ich mit meiner Aussage Recht behalten werde ... .


    :rolleyes:

    Newbie-Reloaded :-)

  • also die neusten Bilder (Live-Pics) besagen ja eigentlich nur gutes, nämlich, dass das Gerät bereits Final ist.
    Nun bleibt nur noch die Frage zu klären, warum sie dann nicht ausgeliefert werden?
    wie immer, hoffen wir das beste und vor allem auf weitere bessere Qualitäts Live-Pics ;)

  • Samsung hat mir soeben offiziell per Mail bestätigt, dass das V200 voraussichtlich Anfang März in den Handel kommen wird!


    Echt scheiße!! Hoffe das Warten hat dann endlich ein Ende!!

    Telekom rules!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!