SGH-V200 lieferbar?

• V200

Hallo leutz,

Die beschreibung bei t-mobile habe ich auch schon gelesen aber ich glaub nicht das es nur 1MB Speicher hat.

Bei der Beschreibung von t-mobile steht z.B.: auch das es einen 20 fach Zoom :confused: haben soll, also schätze (hoffe) ich das es sich beim Speicherplatz auch um einen Fehler handelt!!! :(

MfG

Joda

• BAD NEWS!

kann leider gut sein, diese blöden Schweine haben mir heute gesagt:
    Das S300 ist auf dem Weg zu uns, vom V200 gibt es noch keine Informationen, ob es kommt bzw. wann es kommt!

Ich fall fast aus den Wolken, ich hab fest damit gerechnet, das Teil noch vor der CeBit zu erhalten, meine Güte, das werden noch höllenqualen bis ich es endgültig sicher weiß, dass es mir diese Schweine erst nach der CeBit gönnen, dann kann ich auch gleich auf das P400 oder das Motorola V600 warten -> SAUEREI!

• Liefertermin März

Guten Morgen zukünftige V200-Besitzer,

auch mir wurde das V-200 im T-Shop für März angekündigt. Dieser freundliche Mitarbeiter gab mir den Tipp, ich solle Ende Oktober noch mal reinschauen und schrieb mir sofort die Telefon-Nr. des Shops aufs Prospekt.
    Hiermit möchte ich euch gleichzeitig für die tollen Informationen danken, die mir olles Krüstel in Bezug auf Handy viel geholfen haben....Bravo..weiter so.

• ups....keine Panik

bitte entschuldigt....ich habe mich verschrieben

das sollte März heissen....hoffentlich habe ich euch nicht erschreckt.

• nee, das mit Oktober kam bei mir als kleiner Gag, zur Lockerung der Situation in den Sinn...

Aber hoffentlich kommt es dann auch Anfang März, soll heißen bis zum 10. :mad:

Also, zu früh gefreut! DANKE LIEBE TELEKOM!

Edit:
    für sich "Süchtigen" unter uns:
    auf der Samsung.de Seite auf Mobiltelefone klicken dann runterscrollen bis man auf der linken Seite in der Navbar ein V200 Icon/Logo sieht, draufklicken und n bischen länger warten, es lohnt sich, wunderbares Flash mit features!

Also, dort steht es hat 4-fach Zoom
    Dabei bleibt es dann wohl ;) Aber besser als gar keinen ;)
    /Edit

• Interesse am V200 verloren

Ich finds einfach nur GEIL wie so viele leute das interesse am V200 verloren haben.

Aber mit der ewigen rausschieberei des Erscheinungstermins und die wenigen features (Java, e-mail client, usw.) die am anfang angekündigt waren geschieht es ihnen recht.

Ich hoffe das sie kein einziges V200 verkaufen!!!
    Das SonyEricsson P800 ist zwar größer aber auf jeden fall besser.

Schade für Samsung . . .

• Re: Interesse am V200 verloren

Zitat

Original geschrieben von lidl_Austria
    Ich hoffe das sie kein einziges V200 verkaufen!!!

Warum?! :confused:

Irgendwie kann ich den Sinn dieses Themas nicht ganz erkennen. Was ist denn Deine Frage oder was willst Du hiermit aussagen?!

Sicher sind viele Leute ovm V200 abgekommen, ... aber das ist doch bei anderen Herstellern genauso.
    Hätte Siemens ins S55 ein gutes Display eingebaut, wären auch nicht so viele abgewandert und mehr Leute hätte es gekauft. Hätte das 6610 eine gute Sprachqualität, wären auch mehr Käufer dabei gewesen.

Entweder versteh ich den Sinn einfach nicht, denn es kommt immer mal vor, dass die Fans enttäuscht sind, oder Du musst mich mal darüber aufklären.

• Du hast sicher nicht unrecht mit deiner Aussage, aber musstest du deswegen gleich einen neuen Thread aufmachen :rolleyes:

Deine Aussage hätte doch auch ohne Probleme hier reingepasst ;)

Edit: me too. war schneller :)

Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!