SGH-V200 lieferbar?

• t-punkte haben keine telefonanschlüsse...

Zitat

Original geschrieben von uLuKaI
    also, was einem die Telekom hier zumutet ist der reinste Horror!

Zudem Fakt, dass sie es einfach nicht fertig brigen ihre "Verkäufer" zu informieren, wenigstens 1 - 2 Tage vor erhalt der Geräte, sind sie sich zu fein mit Endkunden zu telefonieren. Das soll heißen, mein T-Punkt hat keine Rufnummer, unter der ich erfragen könnte, ob das V200 schon da ist, oder nicht.
    Ich müsste also nur um diese Information zu erhalten extra zum T-Punkt fahren, sorry aber da hört der Spass langsam auf.

etwas OT - aber da das v200 wohl zunaechst nur ueber die t-punkte zu haben ist (im sinne einer live-erfahrung), hier eine kurze nette geschichte von vor etwa drei jahren (und es hat sich nichts geaendert):

meine mutter wollte sich ein siemens s 25 mit vertrag kaufen und hat ueber die zeitung erfahren, dass es dieses sehr guenstig gibt. sie ruft ihren sohnemann (mich) an und laesst mich recherchieren, ob das s 25 auch in einem speziellen t-punkt in muenchen verfuegbar ist.

meine recherche ergibt - t-punkte habe keine rufnummern. das glaubte ich zunaechst nicht....aber: es gibt eine zentralnummer (immerhin gebuehrenfrei), doch die koennen einem natuerlich nicht sagen, ob ein bestimmtes handy in einem bestimmten t-punkt verfuegbar ist.

auf meine frage hin, dass die t-punkte ja letztendlich telekommunikationsdienstleistungen verkaufen (und daher auch einen telefonanschluss fuer kundenanfragen braeuchten), lautetet die selbstbewusste antwort der hotline: "die verkaeufer im t-punkt sollen bei ihren kundengespraechen nicht durch anrufe gestoert werden - daher haben sie keinen telefonanschluss (fuer anrufe von extern)". die armen - fast so schlimm wie die schleckermaerkte ohne toilette fuer mitarbeiter (kein scherz - die kassiererinnen muessen, wenn sie mal muessen, zu einem nachbarladen laufen)

fazit: das handy gabs dann doch, aber fuer mich hies das "auf nimmer wiedersehen, liebe t-punkte..."

so gesehen kann man nur dumm immer wieder an den t-punkten vorbeipilgern, um ein v200 zu ergattern oder mal in den haenden zu halten. naja, staatskonzern bleibt staatskonzern (wobei der journalistenservice von t-mobile bislang ungeschlagen ist)

gruessles

mucfloh

[.......der entfall einer signatur verbilligte in diesem fall die herstellung......und schafft platz fuer ihre notizen.....]

• T-Punkte haben Telefonanschlüsse

Unserer jedenfalls. Auf Nachfrage sagen die natürlich auch, daß sie keinen hätten.

Aber, dummer Zufall, ich habe mich mal verwählt. Und wer war dran ?
    Der T-Punkt !

Habe sie darauf nochmal angesprochen. Natürlich hätten sie Telefon, aber nur für interne Zwecke.
    Aber wer die Nummer kennt, und das sind nicht so viele, wird natürlich auch am Telefon beraten.

Warum immer ich ?!?

• hehe, ich habe auch eine Nummer.
    War so hartnäckig, dass der Kerl mir die Nummer aufgeschrieben hat *froi*

Aber er meinte ja sowieso, er meldet sich jetzt bei mir. Nunja, die sucht wird mich am Freitag wieder in den Shop treiben, ach ja

400? subvention verlocken doch, wobei 649,95? übertrieben ist, im endeffekt werden es ~300-250? Subvention werden, wenn richtige Angebote im netz vorliegen, aber ich hoffe mal, ich erhalte das Phone als einer der ersten...

Nach nem kurzen Check liefere ich euch dann asap einen Kurz-test.
    Ein längere und ausführlicherer folgt natürlich nach. Ich leihe mir unter Umständen sogar extra eine DigiCam dafür aus ;)

• skala

Traumhandy ? Naja, ich weiss nicht so recht..
    Hab auch grad die Vorstellung des Handys auf
    http://www.samsung.de gelesen. Darauf kein Hinweis
    darauf, ob man....

- .mmf-Files(Melodien) vom PC->Handy spielen kann
    - .gif, .jpg (Hintergrundbilder) vom PC->Handy spielen kann
    - JAVA-Programme ausführen kann
    - ein Picture-Phonebook hat (Bei Anruf Bild des Anrufers)

Weiss jemand mehr dazu?

Gruss
    Claus

Gruss,
    Claus

• FROI -> Pic Transfer is auch ohne MMS @ E-Mail schicken möglich! Meine Freude steigt bereits ins unermessliche, ich glaube ich würde morgen Abend den Ausgeh-Abend streichen, wenn das Gerät kommen sollte...

Also, na klar kann es mmf Files sowie bmp, gif und jpeg...

Java _ NEIN
    und PicturePhonebook höchstwahrscheinlich nicht, sonst wäre es angekündigt. Aber ein Funken Hoffnung existiert noch, laut RosaRiese's Bericht aus der Test-Abteilung von T-Mobile...

Also, ich geb sofort Feedback, wenn ich da schöne Teil in den Händen halte, alles klar?

*hoffentlich kommt mir keiner zuvor, das würd ich ned aushalten, ihr habt es schon, und ich noch nicht*

ach ja, dass ich es nicht vergesse:

hier gibts die Samsung Produkt seite (direct link *hoffe es ist erlaubt*) und dort ganz unten ein Link zum Datenblatt als pdf. Ach ja, und 3 schöne High-Res Pics gibt es in der Samsung-Photogallerie auch (zu erreichen über Fotomaterial im Menü auf der linken Seite :D)

• Picturephonebook ist drin !!

Hi,

macht euch mal keine sorgen, das picturephonebook ist drin !!!

mindestens 10 Telefonbucheinträge kann man mit einem Foto versehen.

uLuKaI@
    ich bekomme es vor dir äääsch :p

• naja, du hast es dir ja auch verdient *fg*
    ach ja, meinst echt, dass ich dann eines von den 100pics aus der gallery jemandem als anrufpic zuordnen kann?
    phadd

Eines aber wundert mich dann doch sehr:
    Warum bewirbt weder Samsung (HP, FunClub) noch T-Mobile (online, oder per [im] Prospekt) dieses Feature...
    Aber dein Wort in Gottes Ohr... (ich kanns ned fassen, nur kein Java, sonst das perfekte Handy, neben der niedrigen Cam res...

• Morgen allerseits.........ich lese gerade was von 100 Fotos abzuspeichern.Zahlreiche Infos besagen allerdings ,das nur Platz für 30 Fotos ist. Was stimmt den nun?
    MFG Chris:confused:

Life is too short to be small.

• Ab heute ist es auf der Homepage von Tmobile gelistet. Für demnächst erhältlich :( aber die schreiben was von 1MB Speicher.......ich dachte es hätte 3MB Speicher. Dafür soll es laut Tmobile einen 20fachen Zoom haben.
    Die Nachrichten sind ja so Chaotisch,ich glaub gar nichts mehr.

Nur was machen wen das Ding im Laden ist. Woher weiß ich was das Gerät wirklich kann und was nicht? Viele Dinge werden ja von Haus aus nicht in den Beschreibungen erklärt oder aufgeführt. Ich habe ehrlich gesagt kein Spaß,das Erlebniss vom GD87 zu Wiederholen. Nach und Nach festzustellen, das vieles was alles dran sein sollte , letztendlich doch nicht vorhanden war.

MFG Chris

Life is too short to be small.

• also, wie schon gesagt:
    http://www.t-mobile.de/shop/he…2349,1079-_3883--,00.html

^^ dort ist das V200 nun gelistet.

Es wird definitiv (nach meinen Quellen) nur 1MB speicher haben, aber das ist nicht so schlimm, da man ja 100bilder speichern kann.

Welche Features befürchtest du denn (die angekündigt sind) dass sie nicht im Endprodukt enthalten sein sollten?

Also Java und Mail-Client. Und halt nur CIF statt VGA res für die Cam, aber ansonsten sollte es kein Missing Feature geben...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!