SGH-V200 lieferbar?

• dumme Frage, aber wer ist "eure Zentrale"?
    E-Plus oder T-Mobile? Oder etwas ganz anderes?

Die erste März Woche würde mir grade auch noch reichen, hauptsache ich habe es vor der CeBit, das wäre mir das wichtigste...

Vielen Dank für die Infos. Aber das mit dem MMS-to-E_Mail ist eine der größten Sauereien, das kostet dann 1,29? / Bild.
    Größte Abzocke...

• Zitat

Original geschrieben von skala
    wenn vertrag bestätigt dann bestelle ich sofort das telefon und das dauert dann etwa 2 tage...."

Sicher kann das Angebot stimmen, aber ob du es 2 Tage nach Vertragsabschluss zugeschickt bekommen wirst :rolleyes:

Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

• Hi

Wollte ja eigendlich das S300 haben aber da es einige Sachen "Technisch nicht hat" wwie z.b. lernfähiges T9 und ir die kontakte (zu wenig möglichkeiten) und der Kalender mit nur einen Termien täglich nicht so gefällt, wollte ich mal fragen ob das bei dem V200 anders ist?!

LG von Natascha

• schau dir doch mal den Post vom RosaRiesen an:

Ach ja, war heute mal wieder im T-Punkt...
    Heute war sogar eine Frau am T-Mobile Stand, die war noch 3-4mal inkompetenter als der Typ, der sonst immer da ist, meine Gnade, die hatte ja noch ned mal ne Ahnung, dass es so ein Handy gibt...
    Und von wegen, ob sie es reinbekommen, des wissen sie angeblich erst 2 Tage!!! bevor es kommt.
    Und vom offiziellen Termin können (werden) es gut 2 Wochen bis es hier verfügbar ist, so ein Schmarn...

Wenn ich nicht noch Xtra->Telly und Nummer bebehalten und den ganzen Scheiss machen wollte, würde ich es übers INet bestellen, da bekommt man es sicher schneller als nach 2wochen...

Wie gesagt, es gilt VOR der CeBit!

• von wo hast du es, das Prospekt (ich gehe mal davon aus, du hast es eingescannt...)

So, damit tauche ich dann mal wieder beim T-Punkt auf, wahrscheinlich auch am Mittwoch, nächste Woche halt.

Vielen Dank, das Angebot scheint nun bestätigt, allerdings ein Termin steht nat. auch nicht da...

EDIT:
    Hab das Prospekt nun auch in die Hand bekommen, schöne Sache, wenn die das so groß für Mitte Feb ankündigen, dann sollte es ja ab ca. 14.-18. Februar im T-Punkt erhältlich sein, das wäre ja traumhaft, genau rechtzeitig zur CeBit...
    Aber dass das Personal das Handy nicht mal kennt!!! obwohl 1Tag später ein Prospekt in der Zeitung ist, mit dem Angebot, SAUEREI!
    /EDIT

• Hi "ich nochmal"

Das mit dem lernfähigen T9 habe ich jetzt gelesen :-)
    und wie sieht es mit den Kontaken aus, kann man auch addressen eingeben und bei den Termienen mehr als 1 Termien pro Tag?

Währe coll wenn das jemand wüsste!

LG von Natascha

• hm, da kann ich dir nichts genaues sagen, aber ich verspreche schon mal, für den Fall, dass ich das V200 @Hände bekomme, dann geb ich euch einen ausführlichen Testbericht. Werde aber wohl nicht erster sein, also nicht wundern...

Ich kauf das Teil ja normal in nem T-Punkt...

Als Vermutung gilt jedoch hier, dass man nur die 3nummern+email und dann halt noch 1termin/tag, mehr scheint es wohl nicht zu sein.

Naja, es ist eben ein Handy (kein Business-Handy und auch kein Smartphone). Ich warte lieber und kaufe mir gleich einen PocketPC, da hat man dann gleich wirklich alles...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!