SGH-V200 lieferbar?

• Ich habe es bereits akzeptiert. Samsung bekommt es einfach nicht auf die Reihe vernünftige Geräte herzustellen.

Was soll das V200 wenn es fast nichts kann was ein Gerät wie z. B. ein T68i schon vor ewig langer Zeit gekonnt hat.

Die Koreaner müssen akzeptieren das es hier nicht auf tolle Klingeltöne und bunte Displays ankommt, sondern das das Gerät etwas leisten muss.

Was wollt ihr mit diesem Gerät? Im Prinzip ist es nicht mehr als ein Durchschnittshandy. Und das für einen Preis zwischen 600-700 € :flop:

Dann doch ein 7250.

• traurig, traurig.... ich war auch einer von denen die schon seit Monaten auf das V200 wewartet haben und kam zu diesem Forum und las den letzten post und war geschockt, wie man so negativ über diese Handy schreiben kann... dann hab ich mir den kompletten Thread (13 Seiten lang + die ganzen Links) durchgelesen und nun kann ich die Meinung aus dem letzten Post von Nightstalker durchaus nachvollziehn.... wirklich schade, Samsung.
    Is irgendwie beispielhaft für die heutige Welt, wo irgendwie alles von wirtschaftlichen Faktoren wie Umsatz usw. gelenkt ist.... es hätte so ein hammergeiles handy werden können.... Samsung wäre die Nummer 1 gewesen... aber so reihen sie sich in die Reihe der großen Hersteller ein ohne die andern zu überflügeln. Jetzt kehre ich mich wohl langsam vom V200 ab und nehme entweder jetzt das alte 7650 mit großem Speicher, VGA und Guten Games wie Doom dank Java-Engine oder vielleicht ein 6100 oder 6610 mit Cam-Headset (kleiner Speicher) oder ich warte doch auf das 7250 auf das ich nur verzichten wollte weil ich früher meinte es hätte "nur" eine 300er Auflösung im Vergleich zum V200. Damals hab ich mich geärgert dass Nokia dem 7250 offensichtlich keine VGA-Auflösung spendiert hat um das Headset und das 7650 weiterhin gut verkaufen zu können... naja. Vielleicht nehm ich auch eins der anderen Klapp-Handys mit Digicam... gibts ja inzwischen genug. Kennt hier jemand das N8 von NEC? Das sollte auch Anfang 2003 rauskommen und hatte ähnliche Funktionen wie das V200 : http://www.threegmobile.net/itutelecomasia2002/index3.html
    naja mal schauen, für irgendwas muss ich mich entscheiden... das S100 wäre auch noch ne alternative wenn ich auf die Cam verzichte, was ich aber eigentlich nicht will, da nehm ich lieber das 7650 mit Cam und größerem Speicher und besserer Java-Unterstützung. Ausserdem bin ich jetzt sauer auf Samsung, da helf ich denen doch nich auch noch dass Ihre dumme Produktstrategie hinhaut. Dabei war ich kurz davor das V200 bei Phonehouse zu kaufen, aber die hatten das noch nich da. Zum Glück. *grrrr*
    Vielleicht hol ich mir ja das N8 wenns mich überzeugt... oder halt eines der genannten Handys und später aufs V600 von Motorola umsteigen. :(

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• hey, das ding kann doch so einiges.

Hallo,

es scheint als hätte samsung doch so einiges verändert, das testgerät von dem ich euch erzählt hatte, war keine endversion.

das V200 was demnächst erhältlich ist, wird doch lernfähiges T9 besitzen, und auch eine Picture Phonebook ist an bord.

na das ist doch wenigstens etwas, tja jetzt müsste man nur noch bluetooth, java und den e-mail clienten verkraften, wobei letzteres ja doch irgendwie möglich sein soll. schaut euch mal die daten an, habe extra für euch jedes detail aufgeschrieben. :)

Modellbezeichnung: SGH-V200
    Hersteller: Samsung
    Produkttyp: MMS-EG mit Kamera und Farbdisplay (GPRS Klasse 8)
    GSM-Zulassung: GSM 900/1800/1900,
    Farbe: Silber
    Abmessungen (LxBxH): 91 x 48 x 23 mm
    Gewicht: 96 g
    Stand-by-Zeit: ca. 120 Std. (Standard Akku)
    Sprechzeit: ca. 4 Std. (Standard Akku)
    Display (innen): TFD mit 65K Farben 160 x 128 Pixel

Display (außen): Grafikdisplay, 96 x 64 Pixel
    2 Akku im Lieferumfang: Li-Ion 720 mAh (Slim) Li-Ion 900 mAh (Standard)
    WAP-Zugang: WAP 1.2.1
    SMS: Senden, Empfangen, SMS-CB/MO/MT
    EMS: Vordefinierte Sounds und Bilder (release v4.3.0 R4)
    MMS: Aufnehmen, Senden, Empfang, Weiterleiten
    Speichergröße: flexibler Speicher ca. 1MB
    Rufnummernspeicher: 500 + SIM-Karte
    Wahlwiederholspeicher: 20
    Polyphone Klingeltöne: 40-stimmig
    Sprach-Codec: Triple Rate (FR, EFR, HR)
    Liefertermin: Mitte Februar 2003 (vorauss.)

Besondere Leistungsmerkmale
     Multimedia Messaging Service (MMS) without Support of SMIL
     Farbdisplay innen mit 65.536 Farben
     Polyphone Klingeltöne (bis zu 40-stimmig)
     integrierte CIF Kamera (180° schwenkbar) mit Bildgröße 352 x 288 pixel
     GPRS zum schnellen Surfen bei WAP (Klasse 8)
     Der OTA-Download bei WAP ermöglicht das Herunterladen von Sounds und Bildern
     animierte Menüführung
     20-fach digitaler Zoom
     Triband-Endgerät für den Einsatz in Teilen der USA
     Reichhaltiger Lieferumfang (Zweitakku, Datenkabel Software)
     erstellte Bilder können als Hintergrund verwendet werden
     dynamischer Speicher
     Navigationskreuz als Schnellwahltaste oder als Direktzugriff auf wichtige Funktionen programmierbar
     Infrarot Schnittstelle und Datenmodem
     Erinnerungsfunktion für wichtige Daten (Termine, Verabredungen, Geburtstage)
     Vibrationsalarm (mit dynamischen Vibra- und Lichteffekten)
     einfacher und schneller -zones Direktzugriff mit Hardkey

Weitere Leistungsmerkmale
     blaue Tastaturbeleuchtung
     LED-Bereitschaftsanzeige mit wählbaren Farben
     Organizer: Kalender, Aufgabenliste, Zeit & Datum, Alarm, Rechner, Währungsrechner
     verkettete Textnachrichten können eine Länge von bis zu 918 Zeichen haben und als SMS versendet werden
     Calling Images (10 Bilder/Symbole können zur Anrufidentifizierung Telefonbucheinträgen zugeordnet werden):top:
     großer SMS-Speicher (50 im Gerät, 15 auf Karte)
     10 verschieden SMS-Signaltöne
     Hintergrundanimationen vorinstalliert (22 Stück)
     Displaykontrast (innen/außen) in 23 Stufen einstellbar
     Spiele: X-Flighter, SpaceWar, MyPet
     Netzdienste: Anruf umleiten, Anruf sperren, Anklopfen, Netzwahl, Übertragung der eigenen Rufnr., CUG (geschloss. Benutzergruppe), Bandauswahl (GSM900/1800, GSM1900)
     RS232-Schnittstelle
     Gesprächszeitzähler für letztes/alle Gespräche
     Gebührenzähler (AoC)
     Liste der gewählten, angenommenen und entgangenen Anrufe (bis 20 Einträge)
     5 definierbare WAP-Profile (10 URLs als Favoriten zum Speichern)
     intelligente Eingabehilfe (Tegic T9) Lernfähig :top:
     Datenübertragung (CSD, 9,6 kbps) via Datenkabel und über GPRS möglich, integriertes Modem
     19 Menüsprachen (und automatische Sprachwahl): Deutsch, Englisch, Italienisch, Französich, Spanisch, Holländisch, Portugiesisch, Türkisch, Polnisch, Schwedisch, Russisch, Slovenisch u. a.

Lieferumfang
     Mobiltelefon SGH-V200
     Li-Ion-Slim-Akku 720 mAh
     Li-Ion-Akku 900 mAh
     Reiseladegerät: AC-Eingang 100-240V, 50/60Hz; DC-Ausgang 5 V, 700 mAh
     Headset (Ohrhörer mit Mikrofon)
     Datenkabel für RS232-Schnittstelle
     CD-ROM mit Software-Wizard zur Konfiguration des Internet-Zugans, Telefonbuch-/SMS-Verwaltung und Melody-Composer
     Bedienungsanleitung (Deutsch/Englisch u.a)

Sonderzubehör

Das folgende Sonderzubehör wird von Samsung für das SGH-V200 angeboten:
     Reiseladegerät
     Akkuladegerät
     Li-Ionen-Standardakku 3,7 V, 900 mAh
     Li-Ionen-Akku (Slim) 3,7 V, 720 mAh
     Headset (Ohrhörer mit Mikrofon)
     Data-Kit bestehend aus CD-ROM mit Software und Datenkabel)
     Kfz-Passivhalter
     Kfz-Zigarettenanzünderkabel
     Kfz.-Einbausatz

aaaalllsssoooo... wenn ihr mich fragt ?? ich werde mir das händy doch kaufen. :D :cool: :D :cool: :D :cool: :top:

• also mit lernfähigem T9 und Picture Phonebook würde ich es mir auch kaufen!!! Wenn der E-Mail Client noch kommt, dann ist es einfach perfekt, denn Java benutze ich sowieso nicht. Wo hast du denn diese Daten her?

• vielen, vielen Dank für die vielen und sehr ausführlichen Daten.
    Die bestärken mich einfach immer mehr darin, das Gerät zu kaufen. Einzig und allein bliebe nun noch die genaue Frage der Verfügbarkeit (möglichst im T-Punkt in Karlsruhe) :D sowie der Preis mit Vertrag (ohne kann auch nicht schaden...)

• MasterW

Stimmt nicht! Hat keinen Email-Client in der Schweiz. Hat lediglich die Möglichkeit, die winzigen MMS-Bildchen an eine Email-Adresse zu versenden. Man kann aber keine Emails empfangen o.ä.! Diese Info stammt direkt vom Product Manager Daniel Meier von Samtel Ag.

mfg,
    Oliver

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Ok, habe ich in der Aufregung auf dem Produkteblatt übersehen. Aber nennen wir die Pics nicht Mini sondern Mittelgross. GD87 macht Minibildchen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!