SGH-V200 lieferbar?

  • schön und gut, aber das lg8000 hat auch "nur" 352 x 288 pixels pictures
    , auf java kann ich verzichten, ausserdem schreib ich in der schweiz eh kein hochdeutsch... also bringt mir l9 och nix :p


    aber was mich nervt ist das es kein picture phone book hat, verdxxmt nochmal, wenns schon die angeblichen 3 mb speicher hat dann hätten se aber och noch n picture phone book spendieren können, is ja wohl das mindeste

  • jop, das wäre ein nettes Feature gewesen, aber lieber keines, als ein laggy phone.book


    wie gesagt, warten auf die preise mit 24-monats vertrag vom großen T

  • Versteh einer die Produktphilosophie von Samsung ! (gibt's sowas überhaupt?) Um alle zeitgemäßen Features nutzen zu können, soll man sich wohl 3-4 verschiedene Klapphandys gleichzeitig um den Hals hängen: Eins für gute Photos, eins für Java und e-mail, eins für MMS und noch eins für Bluetooth... Mal davon abgesehen, daß so ein Teil 500-700 Euros kostet - ist diese Strategie einfach hirnrissig :flop:
    Nönö, ich wart lieber aufs Moto V600 - da hab ich alles in einem und verpackt in schönem Leichtmetall :cool: .


    mfg Hermann

    blessed are those who expect nothing for they shall not be dissapointed

  • @hermmannstermann


    *vollunterschreib* :top:


    Habe SAMSUNG's Produktfilosofie auch noch nie verstanden. :confused:

    "Life on earth may be expensive, but it does include an annual free trip around the sun."


    Zitat aus einem Online-Forum zum Thema: "Wie steht Gott zu Homosexualität?":
    "Die Bibel enthält sechs Ermahnungen an Homos und 362 Ermahnungen an Heteros. Das heißt aber nicht, daß Gott die Heteros nicht liebt. Sie müssen nur strenger beaufsichtigt werden." *lol*

  • Zitat

    Original geschrieben von black.stealth
    ausserdem schreib ich in der schweiz eh kein hochdeutsch... also bringt mir l9 och nix :p


    Ich schreib auch nur selten Hochdeutsch.
    Dauert zwar immer ewig bis man jedem neuen Handy den Dialekt beigebracht hat, aber es lohnt sich! ;) :D

    CrusaderX

  • . . .


    ich weiss nicht, aber das handy wäre mit java und einer foto-auflösung von 640*480 spitze.


    alleine wenn man die knapp 10 000 hits bei diesem thread betrachtet, wird schon klar dass dieses handy von einigen bestaunt wird.


    Aber ohne Java, ohne lernfähigem T9, einer standard-camera die zur zeit jedes foto handy besitzt und zu solchen stolzen preisen, is es eben doch nicht so spitze, tja genaugenommen zu vergessen!


    wies in Österreich mit Java usw. aussieht weiss glaub ich noch keiner oder??


    vl würde es ja helfen wenn jeder eine mail an samsung bzw. t-mobile schreibt! vl hilfts *g*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!