K800i als Taschenlampe mit o2-Branding - es geht!

• Habe hier auch schon viel gelesen über das leidige Thema, dass das K800i leider keine richtige Taschenlampe mehr hat :-(
    Es wurde viel darüber geschrieben, dass bei brandingfreien Geräten eine leere Website die Taschenlampe ersetzen kann.
    Die Browsertaste bei den o2-Geräten lässt sich aber leider nicht entsprechend auf die selbst erstellte leere Webite ändern.
    Hab nun herausgefunden, wie es (ähnlich gut) geht:

1. eine leere weiße html-Site erstellen (ganz einfach z.B. mit Word: leere Seite in Word als Website abspeichern und z.B. per Bluetooth auf's Handy speichern).
    2. du wirst gefragt, ob diese Datei unter 'Webseiten' auf dem Memory Stick gespeichert werden soll. Antworte mit JA
    3. Geh auf 'Anzeigen' im nächsten Schritt
    4. Drücke 'Mehr'
    5. Drücke 'Extras' - dann 'Lesezeichen hinzu'
    6. Klicke 'Bearbeiten' des Titels und gebe z.B. Taschenlampe ein
    7. Speichern

Nun kannst du relativ schnell die Taschenlampe aufrufen:
    1. Browsertaste drücken
    2. Die Taste '1' drücken
    3. Das Lesezeichen 'Taschenlampe' wählen
    4. Voilá - es werde Licht

• Nunja aber mit ner normalen Taschenlampenfunktion wie beim K750i ist dies wohl nicht zu vergleichen...

MfG K800i-VFB

• Na ja, mein "altes" 750i ist mit der Taschenlampe auch nicht heller.

Und wenn ich eine Xenon-Taschenlampe brauche, um den Bären im Wald zu finden, dann nehm ich mir eine richtige Taschenlampe mit nem 100er Durchmesser und ner Länge von 50cm gleich im voraus mit ;-))

Im Ernst:
    Ist ja nur gemeint als sogenannte "Schlüssel-Finder-Lampe".

Und das tut's!!!

CU
    Steffi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!