Tastentönt - D900

• Hi ich hab mein D900 nu endlich aber mir is aufgefallen das ich die tastentöne nicht ausstellen kann. Ich kann dort nichts anklicken zum ändern der tastentöne und wer das handy kennt und die töne mal anhatte, weis genau wie nervig sie sind.
    Also was kann ich tun damit ich die ausstellen kann ?

mfg camumba

• Beim Z400 kann man das auch nicht direkt soweit ich weiss, aber man kann die lautstärke der Tastentöne auf ganz leise bzw. aus machen. Müsste ein Menüpunkt unter den Tastenönen sein "Tastentonlautstärke"

• also ich geh bei einstellungen auf "Töne" und dort hab ich als 2ten punkt Tastenton doch ich kann dort nichts machen des ist so grau unterlegt

• geh mal in den standby-display und nutze die lautstärke-wippe seitlich links oben, um die tastenton-lautstärke runterzusetzen.

mfg

• WIE GUT, DASS ES SO TOLLE FOREN GIBT, IN DENEN MAN FAST ALLE ANTWORTEN AUF SEINE FRAGEN FINDET!!!
    Endlich sind auch bei mir die TT`s aus! DANKE!

• beim D900 kann man die Tastentöne erst ändern, wenn man im Menü unter
    -->Einstellung-->Display-->Wahl...(...schriftart oder so), die Schriftart wechselt ;)

• IHR SEIT SUPER! VIELEN DANK! Hab das d900 seit Freitag, die Tastentöne waren nicht wegzukriegen...
    @ MasterDsching: Perfekt!

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!