Hallo!
Kennt jemand ein Tool oder einen Trick bzw. eine Anleitung wie ich ein Betreiberlogo für Nokia Series40v3, also 6280 oder 6233, selbst erstellen kann und wie ich es dann aufs Telefon bekomme?
Danke
mqth
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Kennt jemand ein Tool oder einen Trick bzw. eine Anleitung wie ich ein Betreiberlogo für Nokia Series40v3, also 6280 oder 6233, selbst erstellen kann und wie ich es dann aufs Telefon bekomme?
Danke
mqth
Das würde mich auch mal interessieren!
Beim Nokia 6230 ging das ja auch!
nichts leichter als das, logo als jpg oder gif erstellen, aufs handy laden und über mobimb z.b. als betreiberlogo verwenden....fertig.
grüßle
ZitatOriginal geschrieben von nicerl
nichts leichter als das, logo als jpg oder gif erstellen, aufs handy laden und über mobimb z.b. als betreiberlogo verwenden....fertig.
grüßle
Das das funzt ist klar, mich würde interessieren wo das Betreiberlogo gespeichert wird, da sollte es doch nen versteckten Ordner geben?!
Gruss
Gibt es bei Series 40 da eine Beschraenkung in der Anzahl, oder kan man wie bie Series 60 beliebig viele Logos auf das Handy laden ?
bruce, wenn das so klar ist mußt deine frage das nächste mal detailierter stellen!
eigenen ordner dafür gibts nicht, kannst das logo speichern wo du willst am handy, aktivieren über BT.....
....womit wir schon bei anja sind.....speichern kannst so viel du willst, aktivieren über BT und mobimb jeweils nur eines, das ist klar.
grüßle
das funktioniert bei meinem 6280 nicht.
habe die trial installiert und das prog zeigt anstadt des 6280 den eintrag rm-78 an.
kann nichts einfüger verschieben oder sonstwas machen.
Verbunden zu sein scheint es, das wird zumindest auf dem handy angezeigt.
Hat jemand ne erklärung dafür?
erklärung......entweder wegen trial-version oder die trial ist eine alte und erkennt das 6280 nicht, kann das allerdings nicht beurteilen, kenn das 6280 nicht bzw weiß nicht wie lang am markt und weiß nicht welche mobimb-trial version du hast.
grüßle
ZitatOriginal geschrieben von nicerl
....womit wir schon bei anja sind.....speichern kannst so viel du willst, aktivieren über BT und mobimb jeweils nur eines, das ist klar.
grüßle
Wen die aktiviert werden muessen dan schon - bei den Series 60 muss man die Logo nur nach den Netcode benennen und dan wird es angezeigt wen es das Netz mit dem Netcode vom Logo hat
wieso so kompliziert und nicht über reallyboom.com, einfach?!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!