TomTom Navigator 5.2 GPS Bluetooth

• hallo,

suche für meinen MDA compact II ein navigationssystem und bin dabei bei ebay auf folgendes gestoßen:

http://cgi.ebay.de/TomTom-Navi…77359QQrdZ1QQcmdZViewItem

was ist hiervon zu halten? preislich halte ich das ganze für äußerst attraktiv, lediglich die sache mit der rechnung auf den namen des verkäufers gefällt mir nicht. ist das ein problem bei garantie-/gewährleistungsfällen?

danke fur tips und meinungen,
    firetrap_23

iPhone 6S 64GB (grau) - iPad Pro 9.7 128 GB (grau) - MacBook Pro 13" i5 128GB 8GB (2016)

• Würde sagen, dass das ziemlich attraktiv aussieht - guter Preis und die BT - Mouse scheint dabei zu sein, obwohl es das nicht ausdrücklich sagt - vielleicht sooltest Du das zur Sicherheit mal fragen - wenn die Rechnung auf einen anderen Namen bei der Garantie ein Problem wäre, könnten wir bei TT unser 'Biete und Tausche' dicht machen.....
    ' :D

• erstmal danke für die rasche antwort. aber die gps-mouse sollte doch laut artikelbeschreibung dabei sein, oder?!

siehe hier:

"Lieferumfang

SD-Karte mit der TomTom NAVIGATOR 5-Software und den Kartendaten für Deutschland

Wireless Bluetooth™ GPS-Empfänger

Zigarettenanzünderkabel mit 12-24-Volt-Zigarettenanzünder-Adapter

Installationsposter

Benutzerhandbuch-CD

Produktcode-Karte (Sie wird zur Aktivierung der Navigationssoftware online verwendet)
    "

iPhone 6S 64GB (grau) - iPad Pro 9.7 128 GB (grau) - MacBook Pro 13" i5 128GB 8GB (2016)

• Richtig - steht konkret dabei - allso top - vergleichbare Angebote beginnen bei 150.- EURO - wenn Dir die Deutschland Karte genügt, kannst Du meiner Meinung nach zugreifen.

• Bei 24 Geräten stellt sich natürlich nur die Frage, wie er das ernsthaft als "privater Verkäufer" durchziehen kann - so daß man den im Zweifelsfall auch für die Gewährleistung heranziehen könnte IMHO. ;)

Evtl. würde ich noch klären, ob es die neuere MKII GPS Maus ist (mit Sirf3) - obwohl es so oder so ein gutes Angebot ist.

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Bin auch auf der Suche nach so einem Package aber kann leider momentan nicht entsprechendes finden. Wenn jmd. was sieht, her damit ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!