Hi,
hab gestern mein neues UMTS Handy erhalten und wollte auch somit gleich meine UMTS Multicards aktvieren.
Schön und gut, Hotline angerufen, Kartennummern durchgegeben. Die Tante meinte ich sollte beide Handys ausschalten und eine Stunde warten, dann wären die neuen Karten freigeschaltet.
Ok, aber nach einer Stunden waren die UMTS karten nicht freigeschaltet, aber die alten GSM Only Karten waren deaktiviert. Das war gestern, Samstag, gegen 15 Uhr.
Heute sind die Karten noch immer nicht aktiviert. Heut morgen Hotline angerufen, da meinte son Hampelmann das momentan Systemumstellungen anliegen und daher die Karten erst morgen (Montag) im laufe des Tages freigeschaltet werden.
Das ist doch ne wahre glanzleistung von o2. Ich knapp 2 Tage nicht erreichbar, wenn man meine Handy Nr anruft, kommt die Ansage, die Nummer sei nicht vergeben und SMS kann ich logischerweise auch nicht empfangen.
Werd da morgen nochmal anrufen und fragen was sowas soll? Wofür zahl ich denn GG wenn ich 2 Tage nicht erreichbar bin??
Könnte ich wenigstens mit Gesprächguthaben als entschädigung hoffen???
Kommen SMS, die in der Zeit in der ich nicht erreichbar bin, dann an, sobald die Karten freigeschaltet wurden? Oder gehen die SMS verloren?