O2 Vertragsverlängerung

• Hallo zusammen,

habe einen O2 Genion Onlinevertrag und die 24 Monate sind schon länger vorbei, also wollt ich mir ein neues Handy zulegen aber O2 hat nicht das was ich will und wenn dann zu teuer!

Jetzt gibt es ja Vertragsverlängerungen von anderen Anbietern stellt sich nur die Frage welche davon sind seriös und vorallem sollen keine weiteren monatlichen kosten entstehen!
    Das heißt der Vertrag soll der gleiche bleiben.
    So nun meine Frage an euch wer kann mir seriöse Anbieter nenn wo ich mein wunsch Handy beziehen kann.

Das wäre dieses
    SAMSUNG E900

danke fg Patric

• Hallo

Das E900 bekommst du von mir mit einer Verlängerung deines o2 Vertrages für 0 Euro. An den Vertragdetails wird nichts verändert, ebenso hat das Gerät selbstverständlich kein Branding. Versandkosten entfallen natürlich auch!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!