Hi zusammen,
da durch eine aktuelle Aktion im Werbeforum :top: sicherlich so einige Leute in den Besitz des M4410 geraten sind, würde ich von diesen gerne mal wissen, ob der Akku bei Euch genauso grottenschlecht ist.
Ich habe das Handy am Freitag bekommen, einen halben Tag aufgeladen, danach das Handy eine Weile ausprobiert sprich Telefonbuch per Bluetooth draufgespielt, in die Menüs reingeschaut, das Spiel ausprobiert. Bluetooth habe ich nach dem Sync wieder abgeschaltet, in den Einstellungen habe ich nach alter Gewohnheit die Energieoptionen gleich auf so sparsam wie möglich gestellt: Tasten- u. Effekttöne aus, Displaybeleuchtung auf 10 Sek. (Kontrast kann man anscheinend nicht einstellen).
Am nächsten Vormittag war das Handy dann leer!
Wieder aufgeladen bis zum Abend, dann abends eigentlich kaum was damit gemacht außer 2-3 Fotos geschossen und mit Kumpels den BT-Austausch der Fotos probiert (ca. 10 Minuten lang). Danach war es wieder in der Tasche und ich habe es nur ab und zu aufgeklappt, um auf die Uhr zu sehen. Heute mittag (ca. 14 Uhr) war der Akku schon wieder am Ende! :flop:
Wie sieht es bei Euren Geräten aus? Die 200h aus den Spezifikationen scheinen jedenfalls utopisch...
Gruß Chris