Vodafone Karte aufladen

  • Hallo Leute,


    ich bräuchte mal Eure Hilfe :confused:


    hatte bis gestern einen Handyvertrag.


    Ab heute habe ich nun eine Pre Paid Karte. Diese habe ich am Kiosk gekauft.


    Es ist allerdings keine Karte,sondern nur ein Beleg mit der Aufladenummer drauf.


    Diese Nr besteht aus 15 Zahlen,aber in der Vodafone Beschreibung steht drin,daß es nur 13 sein dürfen.


    Habe auch schon vorne oder hinten 2 weggelassen,aber er nimmt sie nicht,


    Laufend kommt die Ansage,Nr git es nicht.


    Mache ich irgendetwas falsch???? :(


    Sage schon mal Dankeschön für Eure Hilfe.


    schönen Sonntag noch.


    Gruß Diddel123

  • Re: Vodafone Karte aufladen



    Hi es ist schon richtig das der KontoServer nur 13 Zahlen haben möchte.
    Komisch ist das auf dem Beleg 15 Zahlen drauf sind.


    evtl. Kann dir das CallYa-Team weiterhelfen Tel.: 0172-22911


    Gruss.
    Alex

  • Schreib doch mal, wie es nun ging. Vielleicht hat mal wieder jemand dieses Problem, dann kann er/sie sich die teure Hotline sparen.


    Viele Grüße


    Blacky

  • wie hat das nun geklappt? ich hab das selbe problem - und möchte eben nicht mehr geld für die hotline ausgeben als dann wieder auf's handy kommt.


    danke,


    seb

  • Ihr sollt ja auch nicht die 13- oder 15-stellige Nummer anrufen, sondern den CallYa-Kontoserver! Der hat die Nummer 0172-22922, dort dann den Anweisungen folgen (eigentlich immer die 2 drücken) und dann irgendwann die lange 13- oder 15-stellige Zahl dort eintippen - nicht sprechen (alles schon erlebt)!


    Dann klappt es auch. Man kann so einen CallNow-Voucher natürlich auch über das CallYa-Team aufbuchen lassen, wenn man denn zuviel Geld hat ... :)

  • ganz so blöd bin ich nicht. ich kenne die wege eine aufladenummer einzugeben, doch keiner funktioniert.

  • Zitat

    Original geschrieben von theseb
    ganz so blöd bin ich nicht. ich kenne die wege eine aufladenummer einzugeben, doch keiner funktioniert.


    moin,


    hast du das ganze schon mal online versucht?


    Tina<

    TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

  • ja ... aber es hat jetzt geklappt - im ersten menü unter 22922 zwei mal die No. 2 gedrückt ... dann ging die nummer ... komischerweise ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!