Meine Frau fliegt vom 29.08. bis 05.09. in die Türkei. Wir wollten eine türkische Prepaid Karte für diesen Zeitraum kaufen, jetzt habe ich auf Teletarif.de diesen thread teletarif gelesen und bin verunsichert, was meint ihr dazu? Wer hat Erfahrung? Welche Prepaid Karte wäre gut? Oder sollte generell dieser ECO Gsm aus Lichtenstein genommen werden, da es dort keine Roaming Gebühren gibt? Danke, schönes Wochenende
Prepaid Türkei seit 01.Juli nicht mehr aktivierbar?
-
-
-
Ich fühle mich ignoriert
-
Moin!
Von E-Plus gibt es eine Marke, die gerade für den Türkei-Urlaub gedacht ist. Nicht das Optimum, aber wohl besser als alle anderen Karten im Roaming.
Kai
-
Da brauchst Du keine Angst haben. Meine Eltern waren vor 14 Tagen für insgesamt 3 Wochen in der Türkei. Davon war ich in dieser Zeit auch für 3 Wochen drüben. Weder meine Handy, noch das Handy meiner Eltern wurden in diesem Zeitraum gesperrt.
Ausser in der letzten Urlaubswoche meiner Elter, also nach fast 3 Monaten, wurde das Handy gesperrt. Ich denke nicht, daß innerhalb einer Woche das Handy mit einer türkischen Prepaidkarte gesperrt wird.
Den Anbieter den wir uns ausgesucht hatten, heisst Turkcell.
EDIT: Vielleicht hilft Dir dieser Thread weiter.
-
Danke.
Was ich nicht so ganz verstehe.
1. Wieso sperren sie das Handy (oder nur die Karte?)
2. Woher wissen die Anbieter das ich kein Türkisches Handy habe.Ich verstehe das ganze gespeere nicht.
Bitte Detail Infos.Danke sehr
-
Zitat
1. Wieso sperren sie das Handy (oder nur die Karte?)
Geldgeilheit
Die wollen, dass Touris in der TR ihre ausländischen Karten nutze, weil durch Roaming verdienen die Pics mehr als durch ihre eigenen Karten.Zitat
2. Woher wissen die Anbieter das ich kein Türkisches Handy habe.DIe Imei wird gecheckt: Wenn nicht in TR gebaut -> Arschkarte
-
Zitat
Original geschrieben von Bier
Wieso sperren sie das Handy (oder nur die Karte?)
Angeblich wollen sie damit verhindern, daß geklaute Handy´s aus dem Ausland eingeführt werden (Steuerschaden). -
LOL
-
-
Danke sehr.
Alle meine fragen sind beantwortet.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!