Suche: Bistrotisch und Stühle im Bonner Raum

• hi,
    ich möchte für meine terrasse einen bistrotisch und zwei dazu passende stühle. am liebsten würde ich die teile nicht im netz bestellen, sondern abholen. als bonner habe ich dafür schon so einige lokations abgeklappert: ikea, mambo, obi, praktiker, knauber.. leider immer ohne erfolg.
    hat einer von euch noch tipps, wo ich solche teile bekommen könnte? möglichst günstig.. ;)

hier anbei mal ein paar fotos, damit ihr wisst was ich möchte. entweder halt mit teak oder nur aus alu:

Ich bin ein Regenwurm mit toupierten Haaren und trinke ein riesengroßes Stück Holz. Auf Wiedersehen.

• Die letzten beiden Bilder sehen so aus wie Bistro-Tische und -Stühle, die es hier im Berliner Umland bei Kaufland und Kaufmarkt gab und vermutlich noch gibt.
    Wir haben mal zwei Bistrotische wegen des günstigen stark reduzierten Preises von - ich glaube - je 8 € mitgenommen, sind aber qualitativ sehr unterklassig. Würden wir nicht wieder kaufen.

Wenn man sich das trotzdem mal ansehen will: vielleicht gibt's ja auch in Bonn Kaufland.

• Wenn du aus Bonn kommst, würde ich dich mal zu BUTLERS schicken! Die haben solche Bistrotische und -stühle! Wenn du die nicht im Laden siehst, lass sie dir in ner Dokumentation zeigen (Zur Not nachm Chef fragen) und ggf. bestellen!

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

• stimmt, BUTLERS ist echt eine sehr gute idee!! da war ich noch nicht, vielen dank!

Ich bin ein Regenwurm mit toupierten Haaren und trinke ein riesengroßes Stück Holz. Auf Wiedersehen.

• Die Alustühle habe ich bei Möbel Airport in Köln-Porz gekauft. Ist allerdings schon eine Zeit her. Empfehlen kann ich die Stühle allerdings in keinem Fall. Sitzfläche ist einfach immer kalt, besonders am Abend unangenehm.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!