Telefonieren in den USA. callbycall?

• Da bei mir demnächst ein USA-Aufenthalt bevorsteht hätte ich ein paar Fragen:

- Was ist die günstigste Möglichkeit von normalen Festnetz in den USA nach D (Festnetz) zu telefonieren? Gibt es wie bei uns eine call-by-call Möglichkeit? Falls ja, wo finde ich eine Übersicht?

- Für unterwegs: am besten sind vermutlich Calling-Karten die ich einfach mit festen Guthaben von einem Festnetztelefon abtelefoniere?

- Mobil: Vermutlich viel zu teuer? Am besten daheim lassen? :p Gibt es R-Gespräche vom Handy? Hab halt das Reiseversprechen von Vodafone, hilft aber in den USA nicht sooo viel....

DANKE!!!

• Hallo,

wenn Du Internet und USB-Buchse hast sieh Dir doch mal die ganzen Betamax (voipbuster, sparvoip u.s.w.) Angebote an. Kauf Dir in USA eine Prepaid, dann kannst Du Dich von D aus gratis über VoIP anrufen lassen.

• ein anruf von Deutschland aus auf eine amerikanische mobilfunknummer kostet soviel wie auf eine festnetznummer, oder? allerdings muss ich als angerufener den rest zahlen? somit ist es doch nicht gratis oder?

von teltarif: "Handys bekommen ganz normale Festnetz-Rufnummern. Anrufer zahlen somit den gleichen Preis wie für ein Gespräch ins amerikanische Festnetz. Die Kosten für die Weiterleitung ins Mobilfunknetz trägt der Angerufene."

• Hier gibts mehr als genug Threads zu "Prepaid USA"... sind auch ganz leicht zu finden.

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Nein - wobei Calling Cards mit Callthrough auch relativ leicht zu handeln sind und im Endeffekt aufs selbe rauskommen. Und nur weil du nach "Prepaid USA" suchen sollst, heißt es nicht, daß da nur Prepaid besprochen wird. Einfach mal lesen. ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• vielen dank yellowgrass für deinen sinnvollen beitrag!! nutze call-by-call schon fleißig und geht einwandfrei! :top:

leider konnte ich nichts dergleichen unter "prepaid USA" finden ;)

• Hallo,gibt es in den USA vieleicht für Anrufe nach Deutschland so etwas ähnliches wie Peter zahlt in Deutschland?Das heist kostenlose Anrufe nach Deutschland in Zusammenhang mit einem Pc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!