suche OnlineBanking-Programm

• Hallo,

Zitat

Ich habe die Testversion von Wiso Mein Geld 2006 mal installiert, wo kann man denn da einstellen das man bei Systemstart an fällige Zahlungen erinnert wird??

Unter optionen - Externe Zahlungserinnerungen aktivieren - zumindest ist es in der 2007 Version so

• Hi@all,

ich habe nochmal eine Frage zu Wiso Mein Geld 2006. Kann man irgendwo einstellten das eine Art Übersicht oder Protokoll ausgedruckt wird wo alle gerade übertragenen Zahlungen aufgelistet sind??

Kann man so eine Liste von übertragenen Zahlungen auch später nochmals einsehen und ausdrucken, weil ja meistens bei mehreren Zahlungen nur eine Sammelüberweisung auf der Kontoauszug steht und nicht die einzelnen Zahlungen.

mfg

Triple-M

 iPhone 14 Pro  Watch 6 Edelstahl  MacBook Pro Retina 15,4"  TV 4K

• Hallo,

Zitat

Ich finde da nichts in der 2006er Version. Kann man die 2007er Version schon runterladen??

Nur wenn du Beta-Tester bist und da werden keinen neuen mehr angenommen. Zudem soll die eh im September erscheinen.

• Ich habe mir mal das ALF-Banco draufgeklatscht... sehe ich das richtig, daß keine der 3 Versionen die Erstellung von Lastschriften unterstützt?

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

• Zitat

Original geschrieben von Goodzilla
    Ich habe mir mal das ALF-Banco draufgeklatscht... sehe ich das richtig, daß keine der 3 Versionen die Erstellung von Lastschriften unterstützt?

Ab der Spezial Version gehts. ;)

• Zeigt Starmoney 5 eigentlich auch das Gegenkonto an bei einer Gutschrift?

S5, LG2X, 6510 und 7110

• Zitat

Original geschrieben von OTiZ
    Zeigt Starmoney 5 eigentlich auch das Gegenkonto an bei einer Gutschrift?

Ich denke dies hängt eher von der Bank ab. Bei meiner Testinstallation hat das bei meinem Sparkassen-Firmenkonto prima geklappt.

Zitat

Original geschrieben von Frank
    Ab der Spezial Version gehts.

Oh ja,... das haben die dann in der Versionsvergleichsübersicht vergessen.

Mein Dilema: Sparkassen-Firmenkunden können eine "gebrandete" Version von Starmoney für ca. 29 € inkl. Versand kaufen, da ist finanziell nicht mehr viel Unterschied zu ALF-Banco... emotional empfinde ich halt Starmoney als "seriöser" wie ALF-Banko, aber ist eben auch nochmals viel mehr überfrachtet. Ich brauche ja nur Kontoumsatzabfrage, Überweisung und Lastschrift - für mehrere (3-5) Konten.

Was meint ihr?

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

• Hi@all,

lt. Buhl Data Service, kann WISO Mein Geld 2006 keine Liste von übertragenen Sammelüberweisungen drucken. Diese Funktion benötige ich aber und daher meine Frage ob WISO Mein Geld 2007 das evtl. kann??

Auf dem Kontoauszug steht ja immer nur Sammelüberweisung mit Betrag x. Da ich das Programm auch auch für unsere Firma benutze, brauche ich eine Funktion wo man die Liste der Zahlungen aus einer Sammelüberweisung ausdrucken kann und das ganze evtl. auch noch so das man diese Liste jederzeit abrufen kann auch später mal.

Kann Mein Geld 2007 das oder Quicken 2007 ??

mfg

Triple-M

 iPhone 14 Pro  Watch 6 Edelstahl  MacBook Pro Retina 15,4"  TV 4K

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!