S: XDA Trion + TellyBasix + Data5

  • Hallo,


    Ich suche einen original D1 TellyBasix Vertrag mit einem XDA Trion. Bei Vertragsabschluss soll die Daten Option Data5 gleich mitgebucht werden. Desweiteren möchte ich meine derzeitige Rufnummer mitnehmen. Mein derzeitiger Vertrag beim Mobilcom ist ordentlich gekündigt und die Kündigungbestätigung liegt vor.


    Danke schonmal für die Angebote.

  • Hi


    Bei mir selber Preis wie bei Handsascha. Portierung ist kein Thema.


    Zubuchen von SMS40 bringt nichts.


    Nehm den Relax50 oder R50/Student, dann bekommst du das Gerät für 229Euro!


    mfG
    Andreas

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Hallo handy-sascha.de und DaRappa,


    wenn ich bei euch einen Vertrag abschliesse und den Trion dazu kaufe, könnt ihr mir dann vorher schon sagen welche Seriennummer de Trion haben wird den ich geliefert bekomme?


    Grund: Die Geräte vor HT630F haben große Probleme mit den Tasten und der Displaykalibrierung. Ab HT630F scheint der Hersteller die Probleme langsam in den Griff bekommen zu haben.


    Im PPC-Welt Forum gibt es Leute die bereits das 5. Tauschgerät haben und auf so ein "Vorseriengerät" das mehr in Reperatur als bei mir ist habe ich natürlich nicht so viel Lust.


    Also könnt ihr mir garantieren ein HTF630 oder höher zu bekommen oder ist ist reines Glücksspiel was sich in meiner Packung tummeln wird?


    Danke schonmal für eure Antworten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!