Nokia N92 - wann kommt es? wie läuft das mit dem TV?

• hallo an alle! habe zwei fragen an euch. ich habe mir übrlegt das nokia n93 zu kaufen wegen dem aussehen und den extras. frage 1: wann kommmt das handy raus? frage 2: stimmt es das ich dann nur an bestimmten orten fernsehen und telefonieren kann? ich wäre sehr froh eine möglichst schnelle antwort zu bekommen
    DANKE!!! :top:

• also das mit dem Fernsehen kannst du glaube ich vergessen das sollte nämlich nur das Noka N92 haben ( DVB-H )!

Und kaufen kannst du es doch schon!!

• Also hier in Europa bekommt du schon Überall Netz ;) HÖchstens in Japan klapt es nicht, da die ein ganz anderes Netz haben. Wer zählt denn bitte sowas?

Gruss

• Das Nokia N92 beherrscht als einziges Modell im Moment DVB-H. Das [url=http://www.nokia.com/nseries/index.html?loc=inside,main_n93]N93[/url] kann kein TV empfangen. Weder analog, noch digital.

Und DVB-H kannst du in Deutschland im Moment vergessen. Daher gibt es das N92 auch nicht in Deutschland zu kaufen. Also Finger weg von den e*ay Angeboten.

Mike88

Wo kannst DU den DVB-H empfangen (außer Berlin und Hamburg)?

Verfügbar ist das N92 schon seit längerem (z. B. UK). Telefonieren kannst du damit überall, ist nicht vom Empfang des DVB-H abhängig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!