Wie lange dauert Garantietausch (eingeschickt)

• Zitat

Original geschrieben von S45guru
    Falsch! Der MP3-Player zählt als Zubehör und Zubehör muss eingeschickt werden.

Nur Mobiltelefone werden vor Ort getauscht.

(Das hat mir die Hotline zumindest gesagt)

Ich hab heute bei der Hotline angerufen, weil mein Ladegerät meines S45 defekt ist. Ich muss das Ladegerät nicht einschicken sondern bekomm einfach so ein neues zugeschickt/ausgetauscht.

• das "knacksen" liegt am ein- und ausschalten des verstärkers.
    das ist eher ein hardware problem.

• Zitat

Original geschrieben von Sweeny
    Die haben mir jetzt ein Austauschgerät angeboten (aus Kulanz :-). Jetzt ist das Gerät nur leider nicht verfügbar. Ich berichte auf jeden Fall, wenn ich es habe.
    Liegt das vielleicht am Handy, SW-Version? Was habt ihr denn für Modelle? Ich habe ein S45 mit SW V21.

Viele Grüße

Sweeny

Wie bist du dazu gekommen, dass sie dir eins anbieten? Nochmal angerufen?

Hab auch S45 v21

• S45guru

Dem Paket war ja ein Lieferschein beigelegt, oben drauf ein Name und Telefonnumer (wenigstens keine 0180/0190...). Ich habe direkt angerufen und alles erklärt: 3 Wochen gewartet, MMC wurde ausgetauscht und die Knacks sind immer noch da! Zwischen den Liedern sogar auf der beigelegten neuen MMC beim Siemens-Testlied. Die hat mir sofort einen Vorortaustauch angeboten. Ich sollte einfach die Hotline anrufen und den Sonderfall kurz schildern.
    Das hat dann leider zuerst nicht funktioniert. Die Hotline wollte oder konnte kein Zubehör als Vor-Ort-Austausch eingeben. Schlussendlich hat die nette Dame das einfach direkt gemacht, ohne Hotline. Echt keine Ahnung, wo ich da überhaupt angerufen hatte... Direkt bei der Technik, beim Versand?
    Zumindest warte ich immer noch auf das Paket, weil das Ding zur Zeit nicht auf Lager ist. Mal sehen, wann es kommt

Sweeny

PS: Fällt mir gerade noch ein. Am Handy kann es echt nicht liegen. Ich hatte nämlich direkt das M35 meiner Freundin geschnappt. Aber auch da ist das Knacken.

• mal ne frage an die siemens-mp3-player-freaks ;) , hab seit letzter woche auch meinen player und seit heute funktioniert die wiedergabefunktion nicht mehr. lesen/schreiben, freisprech, kein problem eben nur die wiedergabe funzt net. schon mal jemand dieses problem gehabt?

grüße, mario.

• @all

Aha! Ich habe ja versprochen, mich zu melden, wenn ich was von Siemens höhere...

Ich habe gestern meinen NEUEN mp3-Player bekommen. Software-Version 4.2. Neues Kartondesign (oder war immer ein ME45 vorne drauf?). Der Kopfhörer hat jetzt einen vergoldeten Stecker.

Aber das WICHTIGSTE:
    Das Knacksen ist immer noch. Ich glaube ich werde jetzt bei Siemens nicht mehr anrufen. Damit muss ich mich jetzt abfinden... Irgendwie ärgerlich. Scheint wohl wirklich konstruktionsbedingt zu sein.

Was soll denn die neue 4.2 alles so bringen? Bis auf den Einsatz größerer MMCs?

Sweeny

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!