N80 kann größere PDF Dateien nicht öffnen

  • kriege grössere PDF dateien nicht geöffnet..kommt die meldung speicher voll..kleinere so bis 15kb ohne probleme aber ab 20-22 kb geht nicht..kann ich das irgendwie einstellen das es geht? habe das N80

  • vll ein bug :confused:
    ich werde das morgen mal mit dem N73 ausprobieren wenn ichs dann hab, dann sieht mal evtl obs am Handy liegt.

    Mein Blog - Visits erwünscht! - per RSS abbonierbar!
    --- jetzt mit S60 3rd Rubrik! ---
    -Nokia N73, uralter o2 Genion City Vertrag mit unglaublich günstigen Konditionen und ohne Grundgebühr^^-

  • Gerade ein 244 KB große PDF Datei auf einem Nokia E70 getestet. Keine Probleme. Startet das Gerät doch mal neu. Meines ist ganz frisch, vielleicht habt Ihr auch zuviele Programme im Hintergrund laufen.

  • Servus Kollegen.


    Halbe Sachen machen wir hier nicht;.)


    E61 und ein 4MB pdf läuft.
    Das Öffnen dauerte allerdings ein paar Sekunden.


    Schönen Abend,


    Martin

  • Hi


    habe selbst das E61, und habe alle links durchgeclickt aber noch immer keinen pdf-reader entdeckt.
    Installiert war keiner auf dem E61...


    wer kann helfen?


    und bevor jemand mich auf einen alten thread verweist, den link zu dem russischen server habe ich auch probiert, dere geht aber nicht.


    lieben dank


    prikl

  • Zitat

    Original geschrieben von Pril
    habe selbst das E61, und habe alle links durchgeclickt aber noch immer keinen pdf-reader entdeckt.
    Installiert war keiner auf dem E61...


    Der pdf-Reader ist auf der mitgelieferten Mini-SD-Karte installiert. Leg sie mal ein und schau dann nochmal nach...


    Gruß,
    AndreasS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!