N80 kann größere PDF Dateien nicht öffnen

• @ nobodys79:

danke!!! ja, ich nutze auch mozilla + safari (beides mac) und das war wohl der grund, keine ahnung wieso.

danke für das angebot, aber ich habe glück mit dem link zu nokia asien gehabt - da geht's!

@ lanfriki:
    DANKE!!! :D der link geht, programm funktioniert!!! SUPER, BESTEN DANK!!!

Fazit: mein E61 hatte weder auf dem Gerät, noch auf der MINI SD Karte, noch auf er beigefügten Original CD den ADOBE READER LE! Schade, dass das so ein Riesenakt ist, sich den im Netz zu suchen, obgleich Nokia aktiv damit Werbung macht, von wegen "kann das bei Auslieferung".
    Und dann noch Schlimmer: Nur die asiatische Nokia Seite liefert das Adobe Programm zum Download.

Echt traurig.

Danke Euch beiden nochmals für die Hilfe!

Pril

• Bitte, kein Thema.

Schade auch, das nicht adobe selber das anbietet.
    Es gibt zwar auf der Seite auch für mobile geräte diesen Reader, aber nur für den communicator und 6680. :rolleyes: :confused:

Gruß Adrian

• Zitat

Original geschrieben von nobodys79
    Bitte, kein Thema.

Schade auch, das nicht adobe selber das anbietet.
    Es gibt zwar auf der Seite auch für mobile geräte diesen Reader, aber nur für den communicator und 6680. :rolleyes: :confused:

Gruß Adrian

ja, da hatte ich auch schon vergeblich gesucht. Aber offenbar muss man nicht alles verstene .... :-)

• Macht bei der Einstellungen auf vollbild und Schriftgröße 150% dann paar seiten durchblettern und schon soll es bei den es gefunzt hat auch versagen

Schöne Grüße

Nokia: 6280, N80ie. Netz: D1 und D2

• Also bei mir habe ich auch schon mal die Meldung "nicht genug Speicher" beim öffnen einer PDF Datei bekommen. Genug Speicher war da.

Gerät: E61

• Zitat

Original geschrieben von Dexter
    Also bei mir habe ich auch schon mal die Meldung "nicht genug Speicher" beim öffnen einer PDF Datei bekommen. Genug Speicher war da.

Gerät: E61

Liegt vielleicht an der PDF Datei. Mal mit einer anderen probiert? Bei mir geht es jetzt...

Gruß

Pril

• also ich habe das gleiche Problem immernoch mit dem Adobe Reader LE 1.5.
    Größere PDF Dateien werden nicht geöffnet mit der Fehlermeldung "Nicht genügend Speicher vorhanden"
    Kleinere Dateien funktionieren ohne Probleme

• shark: Was ist den bei dir "klein"?
    Ich habe gerade ein N80 hier und die größte Pdf, die ich drauf habe ist 2 MB groß, auch mit einigen großen Bildern drin. Die öffnet das N80 in ca 1-2 sekunden

• Der Adobe LE 2.5 behebt alle Speicherprobleme, es lassen sich beliebig große PDfs öffnen. ;)

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!