Bilder Nokia N73 von Vodafone?

• muss erstmal auf meins warten...und vll gefällt mir plum/silver ja ;)

Schlechte Neuigkeiten:
    Auf http://www.vodafoneshop.de steht nun, dass das N73 in 6-7 Tagen versandfertig sei :flop: Brauchen wohl noch ein wenig, ein fieses Branding mitreinzuhauen...
    Ich will nicht mehr warten...

Mein Blog - Visits erwünscht! - per RSS abbonierbar!
    --- jetzt mit S60 3rd Rubrik! ---
    -Nokia N73, uralter o2 Genion City Vertrag mit unglaublich günstigen Konditionen und ohne Grundgebühr^^-

• lorenzobenzo bei mir war keine speierkarte dabei, habe es aber auch auf der hompage gelesen. daraufhin habe ich die vodafone fritzen angerufen die mir dann sagten es war ein druckfehler im netz.

mfg enrico

• OK, aber stören tuts mich auch nicht wirklich, da die 128er sofort weg käme und gegen eine 2GB ersetzt worden wäre.
    Manman bei mir dauerts mit dem N73 noch etwas weil ich mienen nicht-UMTS-Vertrag mit dem N73 mit UMTS verlängern möchte, jetzt wollen die dass ich mir einen teureren UMTS-Vertrag zulege...aber mal schaun vll kann man da ein bisschen Verhandeln, der Vertrag läuft schließlich seit 1998...

-Nokia N73, uralter o2 Genion City Vertrag mit unglaublich günstigen Konditionen und ohne Grundgebühr^^-

• also wegen Problemen hab ich mich u.a. entschieden, das N73 ohne Vertrag zu bestellen und per VVL dafür ein anderes Handy. Also wirds hier nix mit ne N73-VF-Bildern!

• Hallo,

also ich habe heute im zuge einer Vertragsverlängerung ein N73 von Vodafone bekommen. Es handelt sich um Original Nokiagerät. Kein Bränding kein Simlock halt Original Nokia.

Grüße von der schönen Mosel

• Hallo zusammen,

hab das N73 auch schon im Vodafone-Shop gesehen, hardware-seitig war kein Branding zu erkennen, die Menüoberfläche sah aber schon ziemlich rot-weiß aus.

Allerdings war auch ein SE Ki800 im Shop und über dem "Cybershot"-Schriftzug war ein auffälliger Vodafone-Aufkleber drübergepappt.

Vielleicht machen Sie das dann auch noch irgendwann beim N73, die Fläche ist ja schon vorhanden, wahrscheinlich wurden nur die Aufkleber noch nicht geliefert ;)

• Hallo allerseits!
    Das ist mein erster Thread hier :D

Aber nun zu meiner Frage: Kann man die Menü-Icons ändern, indem man ein anderes Theme installiert?
    Sind die Icons nur im Hauptmenü anders oder auch in den Untermenüs?

Herzlich Dank schon mal

MfG IsQb

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!