Bilder Nokia N73 von Vodafone?

• Hi@all,

gibt es irgendwo Bilder des Nokia N73 von Vodafone, besonders vom Menü?? Ist die Farbvariante nun identisch mit der Brandingfreien oder hat Vodafone da auch was geändert??

mfg

Triple-M

 iPhone 14 Pro  Watch 6 Edelstahl  MacBook Pro Retina 15,4"  TV 4K

• hi!
    ich bekomme morgen abend mein Vodafone-N73, werde dann evtl ein paar Bilder posten!
    Bisher habe ich hier im TT nur von einem gehört, der das N73 von Vodafone hat, der hat es im VF-Shop gekauft und ohne Branding bekommen...
    Das lässt doch hoffen :top: auch wenns nur hoffen ist...

Mein Blog - Visits erwünscht! - per RSS abbonierbar!
    --- jetzt mit S60 3rd Rubrik! ---
    -Nokia N73, uralter o2 Genion City Vertrag mit unglaublich günstigen Konditionen und ohne Grundgebühr^^-

• Richtig, habe mein N73 bestellt im Vodafone Shop und habe es ohne Branding und ohne Vodafone software zugeschickt bekommen !!!!!!! :):):)

• Gestern ist Meines dann leider nicht mehr angekommen, von wegen lieferbar innerhalb 48 Stunden! Aber ich denke mal heute wirds dann kommen, ich werde dann auch schnellstmöglich die Bilder der Vodafonevariante posten!
    EDIT:  enrico2006: war bei dir eine 128MB-miniSD dabei??

-Nokia N73, uralter o2 Genion City Vertrag mit unglaublich günstigen Konditionen und ohne Grundgebühr^^-

• Und heute ist wieder kein N73 gekommen... :mad:
    wird wohl noch ein wenig dauern

• Zitat

Original geschrieben von lorenzobenzo
    Und heute ist wieder kein N73 gekommen... :mad:
    wird wohl noch ein wenig dauern

sorry für OT: Heute ist auch ein Feiertag... :D

Ich warte ja genauso auf meins...

• Zitat

Original geschrieben von poeppe
    sorry für OT: Heute ist auch ein Feiertag... :D

Aber nicht überall. :cool:

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• hier in der Umgebung Nürnberg/Fürth/Erlangen z.B. nicht...Der Feiertag ist ja heut auch nur in "erzkatholischen" Gegenden

• Ich war gestern am Vodafone Stand einer großen
    Berliner Einkaufspassage und habe nach dem N73 gefragt....

- Gerät hing an der Wand, war vorführbereit und . . . . in Plum/silber :eek:

Auf die Frage ob sie auch auch rot verfügbar sei, war der Berater
    verwirrt; er kenne nur Pflaume/silber...
    Das rot bei VF mehr Sinn macht, sah er aber auch so. :)

Yoko

• Wenn hier jemand sein Vodafone N73 verkaufen möchte, möge er sich bei mir melden! Suche nämlich eins mit original Vodafone Rechnung :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!