Hi@all,
gibt es irgendwo Bilder des Nokia N73 von Vodafone, besonders vom Menü?? Ist die Farbvariante nun identisch mit der Brandingfreien oder hat Vodafone da auch was geändert??
mfg
Triple-M
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi@all,
gibt es irgendwo Bilder des Nokia N73 von Vodafone, besonders vom Menü?? Ist die Farbvariante nun identisch mit der Brandingfreien oder hat Vodafone da auch was geändert??
mfg
Triple-M
hi!
ich bekomme morgen abend mein Vodafone-N73, werde dann evtl ein paar Bilder posten!
Bisher habe ich hier im TT nur von einem gehört, der das N73 von Vodafone hat, der hat es im VF-Shop gekauft und ohne Branding bekommen...
Das lässt doch hoffen :top: auch wenns nur hoffen ist...
Richtig, habe mein N73 bestellt im Vodafone Shop und habe es ohne Branding und ohne Vodafone software zugeschickt bekommen !!!!!!!
Gestern ist Meines dann leider nicht mehr angekommen, von wegen lieferbar innerhalb 48 Stunden! Aber ich denke mal heute wirds dann kommen, ich werde dann auch schnellstmöglich die Bilder der Vodafonevariante posten!
EDIT: enrico2006: war bei dir eine 128MB-miniSD dabei??
Und heute ist wieder kein N73 gekommen... :mad:
wird wohl noch ein wenig dauern
ZitatOriginal geschrieben von lorenzobenzo
Und heute ist wieder kein N73 gekommen... :mad:
wird wohl noch ein wenig dauern
sorry für OT: Heute ist auch ein Feiertag...
Ich warte ja genauso auf meins...
ZitatOriginal geschrieben von poeppe
sorry für OT: Heute ist auch ein Feiertag...
Aber nicht überall. :cool:
hier in der Umgebung Nürnberg/Fürth/Erlangen z.B. nicht...Der Feiertag ist ja heut auch nur in "erzkatholischen" Gegenden
Ich war gestern am Vodafone Stand einer großen
Berliner Einkaufspassage und habe nach dem N73 gefragt....
- Gerät hing an der Wand, war vorführbereit und . . . . in Plum/silber :eek:
Auf die Frage ob sie auch auch rot verfügbar sei, war der Berater
verwirrt; er kenne nur Pflaume/silber...
Das rot bei VF mehr Sinn macht, sah er aber auch so.
Yoko
Wenn hier jemand sein Vodafone N73 verkaufen möchte, möge er sich bei mir melden! Suche nämlich eins mit original Vodafone Rechnung
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!