Kosten für SMS ins Ausland

• Hallo zusammen,
    ich hätte eine Frage und zwar ist meine Freundin zur Zeit in Griechenland, besser gesagt auf Rhodos. Ich hab Eplus T&M 50 mit 150SMS und sie Vodafone D2. Wenn ich ihr jetzt eine SMS schicke, kostet es mich was extra? oder werden die mir ganz normal von meinen 150 abgezogen? oder kostet ihr das sogar was?

danke für die antworten,

schönen tag noch,
    fReAk

• also wird es ganz normal als sms abgebucht ohne zusätzliche kosten. hab ich richtig verstanden, ja?
    vielen dank.. :top:

• Zitat

Original geschrieben von Gryphone
    Nein, ja, nein.

Das ist so leider nicht richtig.

Die Frei-SMS gelten nur für das Versenden von SMS in alle inländischen Mobilfunknetze und ins E-Plus Netz.

SMS ins Ausland werden EXTRA mit 0,39 € abgerechnet.

Alles nachzulesen auf der E-Plus Homepage.

• Zitat

Original geschrieben von necler
    Das ist so leider nicht richtig.

Die Frei-SMS gelten nur für das Versenden von SMS in alle inländischen Mobilfunknetze und ins E-Plus Netz.

SMS ins Ausland werden EXTRA mit 0,39 € abgerechnet.

Ja SMS an ausländische Netze werden mit 0,39€ abrechnet.

fReAk87 schickt aber an einen deutschen Teilnehmer, der sich zur Zeit im Ausland befindet, folglich wird die SMS auch von den 150 Frei-SMS abgerechnet. ;)

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Ja SMS an ausländische Netze werden mit 0,39€ abrechnet.

fReAk87 schickt aber an einen deutschen Teilnehmer, der sich zur Zeit im Ausland befindet, folglich wird die SMS auch von den 150 Frei-SMS abgerechnet. ;)

Ok, dann hatte ich den Text auf der E-Plus Seite missverstanden. Sorry.

Gruss
    necler

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!