Stonierung des Vertrages bei Base

  • Hallö;


    ich sehe die Sache so:
    Ist es nicht so dass das Handy an den Vertrag gebunden ist ?
    Networker hat sein Handy noch net bekommen, konnte also nicht wiedersprechen, da es ohne Handy unmöglich ist es auszuprobieren.


    Gruß
    Peter

  • So, wie du die Sache in deinen anderen Threads darstellst, scheint es doch aber so zu sein, daß du das Telefon gar nicht unbedingt bei BASE bestellt hast, sondern bei einem freien Händler, Vertreter, was auch immer...


    Du hast also kein Problem mit BASE, was dir die Hotline ja auch schon mitteilte,sondern mit dem Händler/Vertreter (was auch immer).
    Warum sollte dich BASE dann aus dem Vertrag lassen?


    Vergleich hier:
    1.http://www.telefon-treff.de/sh…%20vertreter&pagenumber=1
    2.http://www.telefon-treff.de/sh…&highlight=base+vertreter


    Ich vertrete übrigens die Ansicht, daß die Hotline durchaus zum Status einer Handylieferung Auskunft geben kann, so es eine Lieferung seitens E+/BASE gibt.


    Wahrscheinlich bist du einem Nepp aufgesessen, der sich mit einem Abschluss deines Vertrages eine Provision eingestrichen hat. Ich meine ein Auto mit BASE-Aufkleber auf dem Schützenfest macht nicht unbedingt offiziellen Eindruck...


    Hast du denn schon Geld für das Handy berappt? In bar? Kennst du Eduard Zimmermann?

  • "bibsurfer" hat recht. Da bist du wohl einem Gauner aufgessesen.


    Die Sache is nämlich die, das die origin. E-Plus/BASE Shops keine Handy zu Vertrag subventionieren.


    Die Provider bzw. Händler können nur deshalb Telefone anbieten, weil sie die Provisionen verwenden, die sie für BASE-Verträge bekommen. Aber das nurmal nebenbei. Will sagen, das du dein Telefon normalerweise vor Ort bekommst.


    Also hat dich dein "Verträter" übern Tisch gezogen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!