Na gut, ich hab zwar auch schon, aber was zählen schon die Glückwünsche im real life, wenn es doch auch hier im Forum geht?
Ergo: Alles Gute zum Geburtstag!
Hoffe, Du hattest einen schönen Tag, auch ohne Camp
C U
Daniel
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Na gut, ich hab zwar auch schon, aber was zählen schon die Glückwünsche im real life, wenn es doch auch hier im Forum geht?
Ergo: Alles Gute zum Geburtstag!
Hoffe, Du hattest einen schönen Tag, auch ohne Camp
C U
Daniel
Na gut... dann auch nochmal auf diesem Wege:
Happy Birthday Mario aka Benjamin
Wir sehen uns...
Hi Mario,
Live vom Bremer- TT- Mini- Treffen nochmals einen herzlichen Glückwunsch.
Das im Chat versprochene und beim Camp nicht eingelöste "CAB" bekommst Du dann auf einem der nächsten Treffen. War ja sicher nicht das letzte Mal, dass wir uns gesehen haben.
Hoffe Du hast mit Deiner Freundin noch gut gefeiert, ich denke mal, dass Du da "lang" was davon hast.
Schöne Grüße
Chris
hi mein Spatz,
da bin ich!
Mein erster Eintraf*grins*
@Chris:"lang" =*g*
Deine Anne
Alle jahre wieder!
Alles gute zum Geburtstag - feier schön!
Hi Mario,
herzlichen Glückwunsch! :top:
Wäre das mal der 12. gewesen, hätten wir Dich auf dem Camp feiern können. Nächstes Jahr kannst Du gleich nachträglich die Runde werfen.
Also alles alles Gute zum Geburtstag! :cool:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!