1 GB Micro Stick für 30 Euro

• Zitat

Original geschrieben von Factiosus
    auch bei amazon unter bestellstatus heist es immer noch das es mittwoch losgeschickt wird.

ich bezahle per Bankeinzug

Danke für den tollen Tipp.

Hoffe das die Bestellung net storniert wird.

• Bitte bitte, freu mich ja selber auch.

Wenn sich bei dir was tut gib bitte hier bescheid ( sowohl wenns storniert wird als auch wenn unterwegs ist oder so)

• Also ich habe jetzt auch mal bestellt. 30€ wären ja ein echtes Schnäppchen!

Habe auch eine Mail erhalten, das die Bestellung eingegangen ist und der Artikel am 16. August versand wird. Abwarten und Tee kochen... :)

ˆ\_/
    .O.o
    This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

• hab auch mal bestellt...mal sehen!

denke jedoch das es eh nicht geht.. oder irgendwas nicht stimmt!

1GB für 34€ .. das würde sogar nach Monaten nicht so billig werden..!

Sogar die MemoryStick Pro duo 1GB kosten genauso viel.. ja sogar mehr!

warten wir mal ab..! Dann habe ich einen 512er und 1Gb

• Sieht sogar extrem unseriös aus... Aber wie gesagt, anders wie bei eBay gibt es bei Amazon für Artikel die über den Marketplace gekauft werden eine "A-Z Garantie".

Sollte der Kollege also nur eine 512MB Karte liefern, eine 64MB Karte oder noch besser gar Keine ^^ Kann man 30 Tage nach Abschluss der Bestellung eine Beschwerde an Amazon schicken und bekommt dann 2-3 Wochen später die Kohle wieder aufs Konto überwiesen.

Musste sowas schonmal in Anspruch nehmen, als ich eine Digicam mit Zubehör über den Marketplace gekauft habe. War eine teure Canon Kamera und der Verkäufer wollte partout die angegebene Speicherkarte nicht mitschicken, weil er meinte die Transaktionsgebühren wären so hoch und er wolle auch noch was verdienen ^^

Amazon hat mir aber dann nicht 50 EUR für die Speicherkarte, sondern gleich 400 EUR, den kompletten Kaufpreis überwiesen ^^ Fand ich auch gut

• Fast alle Preise sind mindestens (!!!) 40% unter guenstiger.de Preise.
    Das riecht nach Betrug.

Nicht kaufen. Erspart euch den Stress.

• Hmm, jetzt wo dus sagst.. Hab mir die Liste auch mal angeschaut... 77 Artikel und davon jeweils teilweise 20 Stk und mehr..

Wenn man das mit der Email und den Bewertungen vergleicht.. hui hui.. Ma gespannt ob das gut geht.. Gott sei dank gibts die Amazon Garantie

• so, meine Bestellung wurde vor einigen Minuten storniert und inzwischen ist der Artikel rausgenommen worden. War also wohl nix :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!