Vodafone Blackberry L => Preissenkung in Zukunft?

• Hi,

also ich habe mir vor kurzem einen VPA Compact II geholt, und habe für 3 Monate frei zum Testen (und auch drei Monatelaufzeit... "Try&Buy-Aktion") den Tarif Blackberry-L auf meine Nummer buchen lassen.

Bei T-Mobile ist dieser Tarif auf EUR 5,- gefallen.
    Da ich nach den drei Monaten ggf. den Dienst weiterbehalten möchte, würde ich gerne von den "Vodafonecracks" wissen, ob bei D2 auch eine Preissenkung des Tarifs angedacht ist.

Im Prinzip spare ich nun beim "Texten", so daß ich anstatt SMS an meine Freundin (auch bei Vodafone mit Vodafoneemailadresse => SMSbenachrichtigung bei Maileingang) Emails verschicke und die Nachrichten in die Betreffzeile packe.

Abgesehen davon landen wichtige, private und berufliche Emails nun direkt auf meinem Handheld.

Die EUR 17,-/Monat würde ich nach der Testphase auch zahlen, aber es wäre natürlich nicht schlecht, wenn der Preis fiele...

Dank' im Voraus für eure Antworten!

• Re: Vodafone Blackberry L => Preissenkung in Zunkunft?

Zitat

Original geschrieben von el murcielago
    Bei T-Mobile ist dieser Tarif auf EUR 5,- gefallen.
    Da ich nach den drei Monaten ggf. den Dienst weiterbehalten möchte, würde ich gerne von den "Vodafonecracks" wissen, ob bei D2 auch eine Preissenkung des Tarifs angedacht ist.

Ich warte auch gespannt. Warum zieht Vodafone nicht nach?

Zitat

Original geschrieben von el murcielago Die EUR 17,-/Monat würde ich nach der Testphase auch zahlen

Ich nicht. Vertrag läuft aus, ist gekündigt. Muß die Nummer doch zu T-Mobile umziehen?

• Wartet mal ab, in der kommenden Woche wird sich bei Vodafone einiges ändern

Geiz ist Scheiße - Qualität ist Geil !!!!

• Zitat

Original geschrieben von FlowBy
    in der kommenden Woche wird sich bei Vodafone einiges ändern

Schluß mit
    - Strafsteuer für "fremdtelefonieren",
    - Abzocke für GPRS-Roaming,
    - Vodafone live-Terror und lächerlich geringen Gutschriften für Kunden, die auf ein Vodafone live-mißhandeltes Telefon verzichten?

Wir sind gespannt!

Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben :D

• Ja... wäre nicht schlecht, erzähl' doch 'mal!

Abgesehen von Änderungen des BB-Preises wäre es doch nicht schlecht die Neuigkeiten zu verbreiten, oder?

• Es wird definitiv sich was änderen... In den nächsten Tagen mehr...

Geiz ist Scheiße - Qualität ist Geil !!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!