6280 vs sgh z400

• Huhu ihr,
    wie siehts aus, was denkt ihr? Ich finde die Verarbeitung beim Z400 besser, aber die Funktionen? Kann mich nicht entscheiden, welches ich nehmen soll.
    LG hosch

• Ein Thread im richtigen Forum würde grundsätzlich genügen... ;)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Nimm das Z400. Bessere Verarbeitung (kein Wackelslider, kein Staub im Display), besserer Akku. Falls es Dir auf die Videoeigenschaften ankommt, musst Du das 6280 nehmen. Das kann 640 x 480 Pixel, das Samsung nur 176 x 144 Pixel.

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• ja, hab im moment noch 6280 und bin mit dem wackelsloder auch echt nicht zufrieden...das z400 kommt die tage...wie ist es mit dem o2-branding dabei? sieht man es doll, bzw is die software stark eingeschränkt?

• Da solltest du mal im entsprechenden Fachforum nachgucken.... "Z400 Live Pics" heißt der Titel.

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Zitat

Original geschrieben von Hilden
    Falls es Dir auf die Videoeigenschaften ankommt,
    musst Du das 6280 nehmen. Das kann 640 x 480 Pixel

Es kann sogar mehr Pixel ;) 1600x1200

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

• hi,

meinst du das 6280 kann mit einer auflösung von 1600*1200 videos aufnehmen :confused:

wahid

//M

• Das Handy möchte ich mal sehen, das mit 2 MegaPixel Videos aufnehmen kann. :eek:

Ich hatte übrigens auch das Nokia 6280 und ich muss sagen, wass die Funktionsvielfalt angeht ist es spitzenmäßig! Aber die Verarbeitung und das Design war einfach nur drittklassig.

Ich hab jetzt ein D600 und bin sehr zufrieden damit. Also denke ich dass du mit dem Z400 ebenfalls eine große Freude haben wirst.

mfg
    BlackLion

• 6280 oder Z400? - Diese Frage stelle ich mir gerade auch.

In einem anderen Thread habe ich gelesen, dass das D600 keine Benachrichtung anzeigt, wenn man eine SMS oder einen Anruf "verpasst" hat und der Slider geschlossen ist.

Wie sieht es da beim Z400 aus? Von meinem Nokia kenne ich es so, dass während des Standby's ein kleiner Briefumschlag angezeigt wird.

Von der Verarbeitung gefällt mir das Z400 eigentlich besser, aber jedesmal den Slider öffnen zu müssen, um zu sehen, ob eine SMS gekommen ist oder ich einen Anruf verpasst habe, würde mich sehr nerven - gerade, weil ich das Handy berufsbedingt oft lautlos stellen muss.

Danke für eure Antworten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!