GD87 jetzt oder 7250 später

  • Ich suche um Rat!


    Ich bin mir nicht sicher ob ich mir das Gd 87 jetzt kaufen soll, oder noch auf das n7250 warten soll. Ich hab nicht zu viel geld sonst würde ich mir beide kaufen.;)


    Chris

  • Über das Gd 87 findest Du hier bei TT ja schon erste Erfahrungsberichte, und über das 7250 hat man ja bisher nur die Nokia Infos ;)


    Stellt sich dann ja auch noch die Frage, ob Du lieber Klapphandys magst oder nicht :confused:

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • also ich rate grundsätzlich immer zu dem was man gleich kaufen kann
    undzwar aus dem grund, das wenn das 7250 da ist, es wieder was neues geben wird und dann das warten weiter geht (vielleicht auf ein 7310 oder 7770 ?verstehst was ich meine ?)



    vorallem weil ja noch niemand sagen kann wann das 7250 wirklich kommt
    die angaben von nokia sind ja wie üblich im +/- 10 monate bereich ;)

    .:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

  • Gegen eine Klappe hab ich nix einzuwenden.


    Und ich wäre auch durchaus dazu bereit bis spätestens März auf das N7250 zu warten. Allerdings falls es 10 Monate auf sich warten lässt... :eek:


    Kam so was schon mal vor?


    Chris

  • Hallo,


    Ich hatte das GD87. Es hat mir persönlich nicht gefallen. Ich würde (mit meiner Erfahrung jedoch) eindeutig auf das 7250 warten. Aber das wird dauern... :(

  • Zitat

    Original geschrieben von ChrisE

    Kam so was schon mal vor?


    Chris



    ich sag mal so
    wenn alle anderen hersteller sagen das sich ein termin verzögert sind es meistens "nur" wochen
    bei nokia scheint man aber in quartalen zu rechnen und es wär schon wirklich ein wunder wenn nokia den termin +/- nen monat einhalten kann (naja sagen wir eher + als - ;) )

    .:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!