Ich suche um Rat!
Ich bin mir nicht sicher ob ich mir das Gd 87 jetzt kaufen soll, oder noch auf das n7250 warten soll. Ich hab nicht zu viel geld sonst würde ich mir beide kaufen.;)
Chris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich suche um Rat!
Ich bin mir nicht sicher ob ich mir das Gd 87 jetzt kaufen soll, oder noch auf das n7250 warten soll. Ich hab nicht zu viel geld sonst würde ich mir beide kaufen.;)
Chris
Über das Gd 87 findest Du hier bei TT ja schon erste Erfahrungsberichte, und über das 7250 hat man ja bisher nur die Nokia Infos
Stellt sich dann ja auch noch die Frage, ob Du lieber Klapphandys magst oder nicht :confused:
also ich rate grundsätzlich immer zu dem was man gleich kaufen kann
undzwar aus dem grund, das wenn das 7250 da ist, es wieder was neues geben wird und dann das warten weiter geht (vielleicht auf ein 7310 oder 7770 ?verstehst was ich meine ?)
vorallem weil ja noch niemand sagen kann wann das 7250 wirklich kommt
die angaben von nokia sind ja wie üblich im +/- 10 monate bereich
Gegen eine Klappe hab ich nix einzuwenden.
Und ich wäre auch durchaus dazu bereit bis spätestens März auf das N7250 zu warten. Allerdings falls es 10 Monate auf sich warten lässt... :eek:
Kam so was schon mal vor?
Chris
lol, es haben schon so viele das 7210....
ZitatOriginal geschrieben von Leeman
lol, es haben schon so viele das 7210....
:confused:
Hallo,
Ich hatte das GD87. Es hat mir persönlich nicht gefallen. Ich würde (mit meiner Erfahrung jedoch) eindeutig auf das 7250 warten. Aber das wird dauern...
ZitatOriginal geschrieben von ChrisE
Kam so was schon mal vor?
Chris
ich sag mal so
wenn alle anderen hersteller sagen das sich ein termin verzögert sind es meistens "nur" wochen
bei nokia scheint man aber in quartalen zu rechnen und es wär schon wirklich ein wunder wenn nokia den termin +/- nen monat einhalten kann (naja sagen wir eher + als - )
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!