Display beim 7210
An die 7210-Besitzer: Wie sieht es mit der Qualität des Displays?
Besser als beim GD 87?
Wenn ich jetzt irgendetwas falschgemacht habe, sorry.:)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Display beim 7210
An die 7210-Besitzer: Wie sieht es mit der Qualität des Displays?
Besser als beim GD 87?
Wenn ich jetzt irgendetwas falschgemacht habe, sorry.:)
hatte beide schon in der hand,das display des 7210 ist meiner meinung nach um einiges besser.
GD87 kenn ich nicht wirklich, aber:
Das Display des 7210 ist wirklich Klasse! Als bekannte (farbige) Geräte kann ich bisher das T68i, Moto T720 und Sagem My-X5 nennen. Fazit: das 7210 hat mit Abstand das beste Display! Klar, hell, kräftige Farben.... und wie die meisten: ohne Beleuchtung nicht wirklich gut lesbar
d@niel
Hi!
Ich denke,daß das Display vom GD87 besser ist.Habe auch schon My X-5,GX10,T68i,T720,T300,7650,Nec n21i,S100,T100 usw. für längere Zeit live gesehen und das Display des 7650 und GD87 sind meiner Meinung nach die besten am Markt.Gleich danach kommt das des 6610/7210.
Gruß Dominik
Passe nur auf,das dieses teil nicht kaputt geht.Der Austauschpreis ist brutal!
ZitatOriginal geschrieben von Handydoctor
Passe nur auf,das dieses teil nicht kaputt geht.Der Austauschpreis ist brutal!
Ohoh, haste scho ne Ahnung, wie viel?:confused:
:p Kostet mit Einbau 80 Euro!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!