Erfahrung mit HH-12 & CR-39 oder Alternative?

• Hallo zusammen,

ich suche für's Auto eine Handyhalterung mit einem Schwanenhals für mein N70.

Wollte mich bei euch informieren, ob jemand das Zubehör HH-12 & CR-39 verwendet und wie die Erfahrungen damit sind?

Gibt es (gute) Alternativen?

Das Handy ist ja nicht das leichteste und möchte nicht, dass es z.B. wackelt, rausfällt oder ...

Habe schon viel im Internet gesucht, aber habe da nur so komplett Halterungen für 10 € gefunden und die haben nicht den stabilsten Eindruck hinterlassen ...

MfG

Ottonaldo

Aktuell: Samsung Galaxy Note 2

• Hallo

Würde mich auch Interessieren. Habe auch ein Nokia N70 und suche eine Halterung für mein Auto. Hat da Jemand Erfahrungen oder Alternativen. Danke für die Hilfe.

°DaDaMan°

• So,ich hole mal diesen alten Thread wieder vor :)

Benötige momentan auch eine Halterung fürs Auto für mein N80 und überlege auch die Kombi HH-12 und CR-39 zu nehmen!

Hat die jemand und kann etwas zu Qualität, Festigkeit sowohl an Scheibe als auch des Handy in der Halterung sagen?

grüße

Chill doch mal.

• habe mir das set jetzt auch bestellt, da es laut nokia auch für das n95 geeignet ist

hat jemand live fotos vom halter im auto?

• Hallo zusammen,

ich benutze den HH-12 und die CR39 für mein N95. Ich finde den CR-39 nicht wirklich schön! Aber eben geschmackssache. Das Telefon hält schon ganz OK. Aber es geht hin und wieder die Gallerie auf! Weil das rechte Pad auf die taste drückt. Ich überlege nun ob ich auf den HH-12 eine Halterung von Bordit schrauben kann. Da hält das Telefon besser (ich glaube auch quer) und ichkann den Ladestecker befestigen. Mal sehen muss ich mich in den nächsten Wochen mal mit beschäftigen.

Gruß

N97 12.0.024 mit Clever One L, 250 MB Datentarif, FlexiCard, Mail for Exchange
    E71 300.21.012 mit Congstar, Mail for Exchange v 2.9.158
    E90 300.34.84 mit Clever One S und Daten-Flat Datentarif, Mail for Exchange v 2.09.158
    Nokia 5500 Sport mit Clever One L FlexiCard, 250 MB Datentarif, Roadsync v 3.9
    Zubehör: BH-902, BH-903, BH-800, BH-804, WH-600, SU-8W, CK-300

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!