Hallo,
komme nicht ins Internet mit 1&1, gleichzeitig geht bei mir das Control-Center nicht (über eine analoge Leitung) und auch die 1&1 Seite bricht ab.
Liegt da eine Störung vor?
Danke
krid123
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
komme nicht ins Internet mit 1&1, gleichzeitig geht bei mir das Control-Center nicht (über eine analoge Leitung) und auch die 1&1 Seite bricht ab.
Liegt da eine Störung vor?
Danke
krid123
Die 1&1 Seite funktioniert tadellos - Eben getestet
Scheint ein Problem mit deiner Leitung zu bestehen...
Control-center laeuft auch?
Ja, geht auch tadellos
ZitatOriginal geschrieben von krid123
Control-center laeuft auch?
ja
super, dann ist 1&1 ein saftladen. zum zweitenmal innerhalb von 2 wochen leitungsstörungen. und am wochenende wird sicherlich nicht gearbeitet und die technische hotline am t kostet noch geld.
zeit zum wechseln!
danke euch
krid123
Jetzt hatte ich mich fast entschieden und wollte einen Vertrag
über DSL und Flat bei 1&1 abschließen und nun das.
Treten bei 1&1 häufig solche Störungen auf und wieviel Geld
kostet den der Anruf bei der Hotline?
Kann denn einer auch gutes von 1&1 berichten?
:confused:
H_R
Ich habe 1&1 und kann bisher nur positives berichten....
Such im Forum mal nach negativen Erfahrungsberichten zu T-Online, da findest du auch mehr als genug...
Würde mich von den paar "Hetzern" nicht abhalten lassen... Günstig und gut ist 1&1 aus meiner Sicht nach wie vor...
Bestell also ruhig bei denen... Die Hotlinekosten bekommen Bestandskunden auf Anfrage seit neuestem auch erstattet. :top:
Ich bin schon seit langer Zeit 1&1-Kunde und bin vor kurzer Zeit auch mit meinem Netzanschluss zu 1&1 gewechselt. Probleme gibt es bei mir absolut keine - ich bin vollstens zufrieden. Das gilt sowohl für die Stabilität als auch für die gebotene Leistung!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!