N73 - Kamera - Thread: Eure Fotos hier hinein

• Zitat

Original geschrieben von aikoN_Nokia
    Ich will euch ja nicht zu nahe treten, aber habt ihr mal geguckt ob ihr noch die Schutzfolie auf der Kamera kleben oder bei Bildqualität niedrig eingestellt habt?

also entweder hab ich ein ganz spezielles N73 ME, oder ich habe KEINE schutzfolie auf der cam-linse :rolleyes: sollte doch zu sehen sein so eine folie oder ?!?!?

steht die ein stück über oder was ?! möchte ungerne an der linse "rumdoktern" :eek:

grüsse

gabbademon

• Wie kann ich es Dir beweisen das die Qualität noch gut war? Ich habe noch ein Duplikat hier. Hatte gleich 2 machen lassen.
    Es bestehen noch 2-3 Bilder vom Snowboarder. Werde sie gegen Abend auch nochmal hochladen.

Noe

Edit: Netyaroze

Meine Bilder hatte ich fast alle noch mit der 2er Software geschossen. Von daher sage ich : Nein. Da hat sich mit der 4er Software nichts verbessert. Das soll aber nicht heissen das es bei den Leuten wie djmuzi die eh schon probleme haben nicht bessere werden kann. Aber ich habe bei mir keine unterschied gespürt.

gabbademon
    Die Folie ist deutlich zusehen.

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Zitat

Original geschrieben von Noe Die Folie ist deutlich zusehen.

na toll, dann hab ich da keine folie drauf :-(

ich habe ja fast schon hoffnung gehabt das es daran liegen könnte...

• @Nety

schwer zu sagen,....

Also zum Makromodus usw. ist doch alles im Handybeschrieben. Markiere einfach die gewünschte Einstellung, dann öffnet sich ein fenster mit einer Beschreibung.

Hier noch ein paar Aufnahmen mit meinem N73me:

Der Justizpalast am Stachus in München

Hier auchnochmal aus einer anderen Position

Und hier auch, nur hier habe ich einen Fehler gemacht, ich wollte, ähnlich wie weiter oben das Bild vom Ottobrunner Rathaus der Ast, hier das Palmenblatt mit drauf bekommen, dies habe ich versehentlich fokusiert und nicht das Gebäude, sonst wäre es wohl ein Sau geiles Foto geworden :(:(:(:(

Gruß

Zitat

„Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.

Zitat von Albert Einstein

• So hier lade ich nochmals die anderen Snowboard Bilder hoch und noch ein paar Bilder vom jetzigen ME.
    Eines muss ich jetzt doch korrigieren: Das alte N73 war doch besser in der Qualität der Bilder. Dies ist mir jetzt nochmal so aufgefallen wie ich die Ordner im PC so durch gegangen bin. Beim ME sind mehr Schnäppschüsse unscharf als beim alten. Das bestätigt auch wieder die vermutung von djmuzi bei seinem.

Vom alten N73 mit 2er Software

Und jetzt nochmal 2 Bilder vom ME.

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Hier ein Photo von mir...

...bin mit der Kamera eigentlich recht zufrieden obwohl es sicher schon
    bessere gibt,aber eben auch schlechtere...

...photografiere eigentlich meist nur für Ebay und Makros und dafür reicht
    sie vollkommen aus,obwohl sich der Aquarell-Effekt bei voller Größe auch
    bei mir bemerkbar macht und das ganze noch etwas schärfer sein könnte.

aikoN_Nokia

Mit welcher Einstellung hast du die Photos gemacht,sind wirklich recht gut..?

H_R

• Hier eines meiner Fotos:

Hab meine g15 einfach mal abfotografiert, und man sieht dass die N73 cam im makromodus ansich sehr gute fotos macht, allerdings nur wenn die entsprechenden lichtverhältnisse vorhanden sind:

• Das ist eine SIE und ja ich hab direkt gegen das Licht gehalten. Man muss halt immer daran denken dass es "nur ein Handy" ist wenn man über die Quali spricht...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!