N73 - Kamera - Thread: Eure Fotos hier hinein

• na kann doch nich sein...

ich hab auch die neuste 4er version drauf...

brandingfreies N73 ME usw. (wobei ich nich glaube das sowas am branding liegt) ;)

es kann doch aber nicht sein, das eine 3,2 megapixel cam mit carl scheiss objektiv so super schlechte bilder macht oder ?!??!

wenn ich wüsste das es was bringen würde, das handy in soeinem nokia service point abzugeben und überprüfen bzw reparieren zu lassen würd ich das sofort machen...

hat sonst einer eine idee was man machen könnte ?!?!

grüsse

• Ich marschier' jedenfalls die nächsten Tage mal zum NSP, mal schau'n was die dazu sagen!
    Was bleibt mir auch anderes übrig?

MfG koewe

Was du morgen kannst besorgen das brauchst du nicht schon heute tun!

• stimmt schon koewe,

dass ärgerliche daran ist das mein "tolles" gerät nich mal 3 wochen alt ist :rolleyes:

was wird der nsp deinermeinung nach mit dem handy machen ?!?

• Ich hab' nicht den blassesten Schimmer, werd' aber berichten was dabei rausgekommen ist!

MfG koewe

Was du morgen kannst besorgen das brauchst du nicht schon heute tun!

• Mit dem N73 meiner Mutter lässt sich auch schön Fotos mit machen.

Ist zwar ein sche** Objekt, aber egal:

MfG

RealStriker

• schön farblebendig auf jeden fall das bild...davon kann ich mit meinem nur träumen...

abgesehen davon...*offtopic* ist es "normal" dass das gehäuse ringsherum nach nur 3 wochen anfängt zu knarzen wie nen handy aus dem kaugummiautomaten ?! ich meine, son N73 ME kostet schon ne kleine stange geld... bin von nokia echt enttäuscht :(:(:(

• Also eins muss ich sagen....die Kammera macht bei nacht echt verdammt schlechte Bilder....da bin ich wirklich enttäuscht....am tage werden die Pics ganz ordentlich wenn man nicht den Zoom verwendet....wenn man den Zoom verwendet werden die Pics meistens zimlich verschwommen auch bei nur geringem zoom.....heute hat meine Kammera dazu den Geist aufgegeben sodass ich das Handy zu meinem Händler gebracht habe.....der schickt das jetzt mal ein.

• Hab ein paar Fotos im Urlaub gemacht. Wie ich finde echt ok. Leider kann man das über die Nachtaufnahmen nicht sagen. Die Kamera ist imho bei Tag echt gut (für eine Handycam) naja die Nachtaufnahmen sind im sehr nahen bereich akzeptabel sobald es in eine Entfernung von 50 cm geht ist es schrott. Ist halt eine Sache des Blitzes da kann man nur hoffen das Nokia bald mit Xenon nachschiebt.

Hier die Bilder:

• Zitat

Original geschrieben von gabbademon
    schön farblebendig auf jeden fall das bild...davon kann ich mit meinem nur träumen...

abgesehen davon...*offtopic* ist es "normal" dass das gehäuse ringsherum nach nur 3 wochen anfängt zu knarzen wie nen handy aus dem kaugummiautomaten ?! ich meine, son N73 ME kostet schon ne kleine stange geld... bin von nokia echt enttäuscht :(:(:(

H I E R siehst du, wie meine N73 Kamera im Gegensatz zum Samsung D900i abschneidet: kläglich :flop: :flop: :flop:

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• so, habe gestern vormittag mal ein paar open air fotos auf nem bahnhof gemacht...

achtet mal bitte auf die zart rosafarbenen flächen (ecken) teilweise. auch so geben die bilder eine sehr sehr komische farbe wieder...finde ich zumindest.

und wirklich "scharf" sind die bilderchen ja nun ganz und gar nich :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!